Der Brose Mittelmotor ist geschickt in den Rahmen integriert und hilft beim Kurbeln des 1x11 Antriebs
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Levo":
Moab-8153
Auch ein Flaschenhalter findet am Turbo Levo noch Platz
Das Bike kann komplett über die drei Knöpfe an der Batterie gesteuert werden.
Genug Freiraum für die 3" breiten Reifen
Der Brose Mittelmotor ist geschickt in den Rahmen integriert und hilft beim Kurbeln des 1x11 Antriebs
Die ins Unterrohr integrierte Batterie fällt nicht direkt auf und ist gegen Steinschlag und Wasser geschützt
Moab-8145
...der Lenker kann aber auch komplett frei von zusätzlichen Geräten bleiben, wodurch das Cockpit genauso clean ist wie bei einem klassischen Mountainbike
Moab-8142
Optional kann ein Garmin oder Smartphone am Lenker montiert werden, um alle wichtigen Daten im Blick zu haben ...

Der Brose Mittelmotor ist geschickt in den Rahmen integriert und hilft beim Kurbeln des 1x11 Antriebs im Album Specialized Turbo Levo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
21.03.2016, 22:43
15.03.2016, 19:47
1135
0
2016 MTB-News.de
Specialized Turbo Levo
Canon EOS 550D
1/1600 s ƒ/2.8 17 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden