Qualitätskontrolle vor Ort
Mehr Fotos im Album "Produktion: ICB2.0 Serie":
Kontrolle der Schweißnaht
Hauptrahmen
Sitzrohr und Oberrohr finden zusammen
Der Hinterbau in einer Schweißvorrichtung
Baugruppe Hinterbauversteifung
Qualitätskontrolle vor Ort
ICB2.0 Serienproduktion

Qualitätskontrolle vor Ort im Album Produktion: ICB2.0 Serie

Jürgen Schlender kümmert sich persönlich um die Abnahme der Produktion
Avatar
0
#1 KHUJAND (09.03.2016, 09:56)
Jü...
Avatar
0
#2 Plumpssack (09.03.2016, 16:27)
und muss noch viel gerichtet werden?
Avatar
0
#3 Pure_Power (09.03.2016, 21:31)
Gut, dass er vor Ort ist! Sobald kein Brand-Verantwortlicher mehr vor Ort ist, sinkt die Qualität oftmals (leider sehr) deutlich! Solange man den Jungs in Taiwan/China Festland auf die Finger schaut, passt der Output zumeist. Wo werden die Rahmen gefertigt? Immer noch bei http://www.tankcycle.com.tw ?
Avatar
0
#4 Hightower78 (09.03.2016, 21:50)
Da hoffen wir mal das er gleich ein paar rahmen seines Portfolio mitbringt. So´n Sennes 2016 Prototyp in Xl für mich vielleicht ?
Avatar
0
#5 nuts TEAM (09.03.2016, 21:52)
@Pure_Power die neuen ICB2.0 werden nicht dort gemacht wo die die ICB01 herkamen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
09.03.2016, 08:27
?
1073
2
ICB2.0
Produktion: ICB2.0 Serie

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden