... von schlicht bis auffällig gold
Mehr Fotos im Album "News & Pressemitteilungen 2016":
Slayer Knie- und Ellbogenprotektoren, Seeker Rucksack und Hellion Knischoner
Dank einer Aussparung kann die Klingel sogar als Führung für die Kabel dienen
Die kleine Version wiegt 18 g und passt bis 22,2 mm Lenkerdurchmesser, die große Version passt an Lenker bis 31,8 mm Durchmesser und wiegt 25 g
Die Prototypen
... von schlicht bis auffällig gold
Verschiedene Farboptionen ...
Random 14
Random 13
Random 12
Random 11

... von schlicht bis auffällig gold im Album News & Pressemitteilungen 2016

Avatar
0
#1 Dirty-old-man (29.03.2019, 23:49)
Soso, eine Klingel fahren die wenigsten Mtb-ler, weil sie zusätzlich Gewicht bringt.
Eine Standardklingel wiegt 5 gramm.
Ich habe die Oi mit Messingkloeppel und die wiegt 32 gramm. Kostet im Fachhandel gut ein Euro je gramm, hält aber auch Stürze gut aus und klingelt laut aber nicht aufdringlich schrill. Gute Investition.
Avatar
0
#2 MTK85 (30.03.2019, 09:09)
Ich glaube eher die meisten MTBler fahren keine Klingel weils schei**e aussieht, und "uncool" ist!
tät mir auch keine ans MTB machen. Naja vielleicht ans Touren MTB.
Avatar
1
#3 shiba (30.03.2019, 10:24)
Ich hab keine Klingel am MTB, weil Eichhörnchen und Wildschweine aufs Klingeln gar nicht reagieren, die wenigen Menschen schon gar nicht! Die macht man mit einem freundlichen "Hallo" viel besser auf sich aufmerksam. Und wer auf den Wegen ständig Menschen begegnet, ist eh nicht mountainbiken, sondern rollt Spazierwege entlang
Avatar
2
#4 Sportbecker (30.03.2019, 11:44)
Wären da nur nicht die Transferetappen zu den einsamen Traumtrails...
Meine Erfahrung zu einem freundlich gerufenen "Hallo, nicht erschrecken":
"Haste keene Klingel, oder was???"
Avatar
0
#5 shiba (30.03.2019, 11:46)
Avatar
0
#6 f_t_l (30.03.2019, 12:30)
Aus der Sicht eines Tourenfahrers...
Für die Zubringerwege in den Wald und bei Begegnungen mit Hunden bzw den Haltern ist eine Klingel schon die beste Lösung. Ich bevorzuge eine Crane Bell "E Ne": Laut, aber sympathisch

Avatar
2
#7 Lord Shadow (30.03.2019, 12:49)
Es gibt nur eine Version: Palim, Palim!
Bei der Generation Ü40 gibts auch die passende Antwort.
Avatar
0
#8 MTK85 (30.03.2019, 17:20)
@Lord Shadow
das muss ich mir mal merken

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
07.03.2016, 08:33
?
741
1
2016 MTB-News.de
News & Pressemitteilungen 2016

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden