strive
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
enduros
Ragley Mmmbop
Intend GRACE am Strive
Strive 2
strive
Strive CF
AvDQGi9srSSqkAA7VKw-NwuG 5N62SpflTdNcRgBpKkk
Wemakeenduro
Conway wme
sworks ´13

strive im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 Identiti666x (20.02.2016, 09:18)
Ich würde vielleicht die Decals von den Felgen entfernen.
Ansonsten sieht es Top aus.
Avatar
1
#2 theschlaatz (20.02.2016, 10:05)
@BommelMaster
Ja genau ich würde die Decals auch entfernen. Spart Gewicht und man denkt es handelt sich um eine China Noname Felge. Das Farbkonzept passt auch überhaupt nicht!
Nur Spaß. Was manche Benutzer hier immer zu bemängeln haben. Funktion geht über Farben und Optik, aber vielleicht lernen die das ja noch irgendwann.

Gibt es was neues zu den DC Gabeln?
Avatar
0
#3 ALI BABA 089 (20.02.2016, 10:24)
@theschlaatz
muss ich da jetzt befürchten, dass alle denken ich hab china felgen, eine chinagabel, eine china XTR kurbel und ein china dämpfer ?

die Gabel ist geil
Avatar
0
#4 Identiti666x (20.02.2016, 10:30)
@theschlaatz Es war nur eine Empfelung und kein Befehl oder Bemängeln. Und manchmal ists besser das nicht jeder erkennt was für Teile verbaut sind (Langfinger)die Wissen was da an Wert rumsteht. Und wie gesagt das Bike ist Bombe
Avatar
1
#5 theschlaatz (20.02.2016, 10:31)
@ALI BABA 089
Du weisst doch wie es gemeint ist und die Leute heutzutage denke.
Ich habe auch ein Carbonrad mit Markennamen, die ich alle rausgeschliffen und gecleant habe. Gefällt mir auch von der Optik her besser, als überall diese Schriftzüge.
Avatar
0
#6 struppie2005 (20.02.2016, 10:34)
Es gibt Langfinger die wissen genau was sie Klauen aber auch welche die kennen nur die Marke, da ist egal was dran verbaut ist und die die nur wegen der Optik das Bike klauen. Hab ich selbst schon durch. Mein Giant mit fast kompletter XTR wurde stehen gelassen aber ein Specialized Hardrock für 500€ wurde mitgenommen und mein Specialized Enduro.....
Avatar
0
#7 ALI BABA 089 (20.02.2016, 10:37)
ich mag nur nicht wie eine große werbetafel rumfahren aber wir sind grad voll vom thema.

geile Gabel ^^ ...und geile Bremse
Avatar
0
#8 franticz (20.02.2016, 10:37)
@theschlaatz ;P willst doch nur deine decals verkaufen!
Avatar
0
#9 theschlaatz (20.02.2016, 10:46)
@franticz
Warum sollte ich?
Wenn ich die Decals ebenfalls entfernen würde.
Aber jetzt wo Du es sagst!
ZTR FLOW EX in blau schwarz würden gut passen.
Avatar
0
#10 franticz (20.02.2016, 13:42)
Hahaha
Avatar
0
#11 snirr (20.02.2016, 15:12)
tiefschürfende erkenntnisse

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BommelMaster
14.02.2016, 14:02
14.02.2016, 14:01
1517
8
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Nikon COOLPIX L110
1/30 s ƒ/3.8 7.3 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden