Durch die breite Felge baut der Reifen entsprechend voluminös
Mehr Fotos im Album "DT Swiss XMC 1200 Carbon":
Die Naben sind schön gefräst und die Aussparungen für die Speichenköpfe sorgen für einen unverwechselbaren Look
Die Laufräder sind 3-fach gekreuzt eingespeicht und verwenden konventionelle Speichen aus dem DT Swiss Sortiment
Im Grunde werden abgesehen von einer 20 mm Steckachse am Vorderrad alle gängigen Achsmaße bedient
Unser Testreifen ist ein neuer Schwalbe Fat Albert gewesen, der vom Einsatzbereich her ideal zu den leichten aber robusten DT XMC 1200 Spline Laufrädern passen sollte.
Durch die breite Felge baut der Reifen entsprechend voluminös
Bergauf ist das niedrige Gewicht der XMC 1200 Laufräder unmittelbar zu spüren
Im Vergleich zu anderen Laufrädern ist das Bike so deutlich spritziger und antrittsfreudiger zu fahren
Bergab profitiert man von der hohen Steifigkeit der Carbon-Felgen
Wintertest in den Voralpen
Die Agilität der leichten Laufräder lädt zum Spielen ein, doch die hohe Steifigkeit bevorzugt einen weicheren, stärker dämpfenden Reifen um bergab ein ausgewogenes System zu erreichen

Durch die breite Felge baut der Reifen entsprechend voluminös im Album DT Swiss XMC 1200 Carbon

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Foto-Infos

Tobias
31.01.2016, 19:31
25.12.2015, 17:19
526
0
2016 - Tests
DT Swiss XMC 1200 Carbon
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/4.5 105 mm ISO 1250

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