Der Hinterreifen hebt sich optisch deutlich vom engen Verwandten, dem Schwalbe Hans Dampf an
Mehr Fotos im Album "Schwalbe Fat Albert":
Als Gummimischung bietet Schwalbe am Hinterrad ausschließlich die harte PaceStar-Mischung an
Wie alle Reifen bei Schwalbe ist auch der neue Fat Albert Tubeless Easy
Dickes Ding: Auf der DT Swiss XMC 1200 Carbon Felge baut der Schwalbe Fat Albert richtig breit
Grobes Profil durch große Abstände zwischen den Blöcken aber relativ großflächige Blöcke dominieren das Erscheinungsbild des Fat Albert 2016
Der Hinterreifen hebt sich optisch deutlich vom engen Verwandten, dem Schwalbe Hans Dampf an
Somit soll der Reifen sowohl gut rollen, als auch viel Traktion und Kurvenhalt bieten
Schwalbe positioniert den Fat Albert als Trail, All-Round und Enduro-Reifen
Mit dem ICB 2 haben wir hier die ideale Testbasis, um dem schlauchlos aufgezogenen Reifen auf den Zahn zu fühlen
Unser Testbike: Ein Alutech ICB 2 mit 150 mm Federweg an der Front und 130 mm am Hinterbau
Auf Trails im Wald ist der Fat Albert gut aufgehoben

Der Hinterreifen hebt sich optisch deutlich vom engen Verwandten, dem Schwalbe Hans Dampf an im Album Schwalbe Fat Albert

den positioniert Schwalbe als eher für harte und trockene Böden geeignet und bietet ihn in einer Vielzahl an Karkassen- und Gummimischungsoptionen an

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Foto-Infos

Tobias
31.01.2016, 15:08
25.12.2015, 17:16
728
0
2016 - Tests
Schwalbe Fat Albert
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/4.5 105 mm ISO 500

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