Die hauseigenen Tubeless-Ventile sind leicht und optisch ansprechend
Mehr Fotos im Album "e*thirteen TRSr Laufräder":
out
Der Wechsel des Freilaufkörpers ist kein Problem, dauert aber länger als zum Beispiel bei Naben von DT Swiss - und erfordert auch Werkzeuge
Drei Sperrklinken mit jeweils zwei Zähnen greifen im feinen Abstand von 6° in die Verzahnung der Nabe, so dass ein direkter Vortrieb ohne große Leerwege ermöglicht wird.
Von Haus aus liefert e-thirteen den TRS Race Carbon Laufradsatz mit passendem Tubeless-Felgenband
Die hauseigenen Tubeless-Ventile sind leicht und optisch ansprechend
Hoch hinaus ging es beim Test auf La Palma: in den Steinhängen der Vulkaninsel hat sich das Laufrad beweisen müssen
Unser Testbike für den e-thirteen TRS Race Carbon Laufradsatz: Das Carver ICB 1
Markant: Die große Carbon-Hülse der Nabe sticht ins Auge.
Durch die gewählte Maulweite von 27 mm wird der Reifen breit unterstützt, ohne eckig zu werden
Vollgas beim Test auf La Palma

Die hauseigenen Tubeless-Ventile sind leicht und optisch ansprechend im Album e*thirteen TRSr Laufräder

vor allem aber dichten sie problemlos ab und verkleben nicht mit Milch

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
31.01.2016, 14:49
30.11.2015, 13:45
619
0
MTB-News Tests La Palma 2015
e*thirteen TRSr Laufräder
Canon EOS 7D
1/125 s ƒ/5.6 85 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden