Drei Sperrklinken mit jeweils zwei Zähnen greifen im feinen Abstand von 6° in die Verzahnung der Nabe, so dass ein direkter Vortrieb ohne große Leerwege ermöglicht wird.
Mehr Fotos im Album "e*thirteen TRSr Laufräder":
Der Freilaufkörper ist von Hand auswechselbar
Volle Auswahl: Am Vorderrad ermöglicht e-thirteen auch die Verwendung einer 20 mm Steckachse
out
Der Wechsel des Freilaufkörpers ist kein Problem, dauert aber länger als zum Beispiel bei Naben von DT Swiss - und erfordert auch Werkzeuge
Drei Sperrklinken mit jeweils zwei Zähnen greifen im feinen Abstand von 6° in die Verzahnung der Nabe, so dass ein direkter Vortrieb ohne große Leerwege ermöglicht wird.
Von Haus aus liefert e-thirteen den TRS Race Carbon Laufradsatz mit passendem Tubeless-Felgenband
Die hauseigenen Tubeless-Ventile sind leicht und optisch ansprechend
Hoch hinaus ging es beim Test auf La Palma: in den Steinhängen der Vulkaninsel hat sich das Laufrad beweisen müssen
Unser Testbike für den e-thirteen TRS Race Carbon Laufradsatz: Das Carver ICB 1
Markant: Die große Carbon-Hülse der Nabe sticht ins Auge.

Drei Sperrklinken mit jeweils zwei Zähnen greifen im feinen Abstand von 6° in die Verzahnung der Nabe, so dass ein direkter Vortrieb ohne große Leerwege ermöglicht wird. im Album e*thirteen TRSr Laufräder

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
31.01.2016, 14:33
30.11.2015, 13:47
693
0
MTB-News Tests La Palma 2015
e*thirteen TRSr Laufräder
Canon EOS 7D
1/125 s ƒ/5.6 85 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden