Trotz vieler Patente auf Seiten von Shimano und SRAM hat e-thirteen die TRS+ Kassette zur Serienreife gebracht
Mehr Fotos im Album "e*thirteen TRS+ Kassette":
9 bis 44 Zähne beträgt die Spreizung der 11 Ritzel auf der e-thirteen TRS+ Kassette
Die Aluminiumritzel der TRS+ Kassette sind gefräst und sitzen auf einem gemeinsamen Träger, der mit dem SRAM XD Freilaufkörper verschraubt wird
Der untere Teil der Kassette besteht aus zwei verschraubten Ritzelpaketen, die aus Stahl gefertigt sind
Große Sprünge: jeweils sechs Zähne trennen die drei größten Ritzel voneinander
Trotz vieler Patente auf Seiten von Shimano und SRAM hat e-thirteen die TRS+ Kassette zur Serienreife gebracht
11-Ritzel sind aktueller Stand der Technik, doch kaum jemand variiert die Größe so stark wie e-thirteen bei der TRS+
Im Lieferumfang enthalten ist alles, was man für die Montage braucht
Hilfreich: die Montageanleitung für die TRS+ erklärt alle wichtigen Schritte der Montage und Demontage
Es ist so weit: hinter der Kassette ist die 180 mm Bremsscheibe nicht mehr zu sehen...
Über die Verzahnung innen greift das obere Ritzelpaket auf den Freilaufkörper, die Schlossmarkierungen geben Hinweis darauf, wo das untere Ritzelpaket angelegt werden muss

Trotz vieler Patente auf Seiten von Shimano und SRAM hat e-thirteen die TRS+ Kassette zur Serienreife gebracht im Album e*thirteen TRS+ Kassette

ob sie von der Schaltqualität mit der Konkurrenz mithalten kann?
Avatar
1
#1 aka (13.01.2016, 22:03)
soll denke ich heissen: ... die TRS+ Kassette ...
Avatar
0
#2 Tobias (15.01.2016, 07:51)
ähm... ja Ist korrigiert, danke!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
13.01.2016, 11:50
12.12.2015, 18:04
1142
1
MTB-News Tests La Palma 2015
e*thirteen TRS+ Kassette
Canon EOS 7D
1/320 s ƒ/5 138 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden