Durchrutschen bei starker Belastung auf dem kleinsten Ritzel? Ist mir nicht gelungen.
Mehr Fotos im Album "e*thirteen TRS+ Kassette":
Gutes Schaltwerk, neuer Schaltzug, neue Kette: für den Test wollte ich die passenden Randbedingungen schaffen
No Caption
No Caption
In unserem Test auf La Palma konnte die e-thirteen TRS+-Kassette mit einer Abstufung von 9 bis 44 Zähnen bereits überzeugen
Durchrutschen bei starker Belastung auf dem kleinsten Ritzel? Ist mir nicht gelungen.
Auf La Palma ist die Kassette direkt mit feinem Vulkanstaub und -steinen konfrontiert worden
Bergauf profitiert man enorm von der vergrößerten Spreizung
Die Schaltqualität der TRS+ Kassette kann insgesamt überzeugen
Nach dem Test zeigen sich deutliche Spuren vom Gebrauch
der feine Staub hat an einigen Stellen die schwarze Beschichtung abgerieben

Durchrutschen bei starker Belastung auf dem kleinsten Ritzel? Ist mir nicht gelungen. im Album e*thirteen TRS+ Kassette

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
13.01.2016, 11:15
15.12.2015, 15:32
1189
1
MTB-News Tests La Palma 2015
e*thirteen TRS+ Kassette
Canon EOS 7D
1/800 s ƒ/4 70 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden