Mein Test-Bike für die 9Point8 Fall Line Sattelstütze ist ein Carver ICB1
Mehr Fotos im Album "9Point8 Fall Line Sattelstütze":
Das Ende der Lenkerfernbedienung direkt aus der Packung
Der Lenkerhebel ist filigran ausgeführt und erfüllt doch alle wichtigen Funktionen
Er kann ohne Demontage der Griffe befestigt und in vier Positionen montiert werden
Die Montage der 9Point8 Fall Line ist beim ersten Mal relativ kompliziert
Mein Test-Bike für die 9Point8 Fall Line Sattelstütze ist ein Carver ICB1
Funktional kann die 9Point8 Fall Line überzeugen
Besonders beeindruckend ist, dass die Stütze den Sattel quasi komplett spielfrei fixiert
Der Lenkerhebel hat für meine Hand am besten seinen Platz quer unterhalb des Lenkers gefunden
Die Fingerkräfte sind überschaubar
Die Ergonomie lässt jedoch zu wünschen übrig

Mein Test-Bike für die 9Point8 Fall Line Sattelstütze ist ein Carver ICB1 im Album 9Point8 Fall Line Sattelstütze

Avatar
1
#1 kamo-i (05.02.2016, 08:26)
Die Gabel zum Rahmen ist ja mal der HAMMER!
Avatar
1
#2 BenHur (05.02.2016, 09:11)
@Tobias freust du dir eigentlich jeden Tag ein zweites Loch in den Hintern, aus dem die Sonne scheint? Das wäre mal das Minimum, bei der Summe aus geilen Teile, die da steht

Also immer Augen auf bei der Berufswahl
Avatar
0
#3 Tobias (07.02.2016, 15:23)
@BenHur Haha, das Rad hat so schön Spaß gemacht. Ich hab aber einen neuen Job und Gabel und Bremsen sind wieder zurück zum Hersteller - ist also immer nur ein temporärer Spaß
Avatar
1
#4 BenHur (08.02.2016, 12:01)
Wenn du mal eine Urlaubsvertretung brauchst sag Bescheid

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
06.01.2016, 16:13
05.12.2015, 13:46
1281
4
MTB-News Tests La Palma 2015
9Point8 Fall Line Sattelstütze
Canon EOS 7D
1/125 s ƒ/6.3 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden