Ihre Standfestigkeit und maximale Bremskraft lassen mit den verbauten 160er Scheiben jedoch zu wünschen übrig
Trotz diverser Steinkontakte hat das Schaltwerk gut gehalten und arbeitet nach wie vor schnell und präzise
An der SRAM Kurbel sind wie üblich Abplatzer und Kratzer zu sehen
Das Micro Brain am Hinterbau arbeitet nach wie vor wie es soll und hat sich nicht in die Knie zwingen lassen
Die Magura MTS Bremse liegt gut in der Hand und ist ebenfalls gut zu dosieren
Ihre Standfestigkeit und maximale Bremskraft lassen mit den verbauten 160er Scheiben jedoch zu wünschen übrig
Klare Spuren: diese Bremse hat viele Höhenmeter gesehen
Insgesamt drei Paar Bremsbeläge haben die einteiligen Bremszangen zu Staub verwandelt
Glänzt noch alles wie zu Beginn des Dauertests? Abschließend schauen wir uns die Lackqualität an
Deutliche Spuren im Lack von den Strapazen der Navad 1000
Doch auch an den Eloxalteilen von Specialized sind die Spuren nicht zu verkennen

Ihre Standfestigkeit und maximale Bremskraft lassen mit den verbauten 160er Scheiben jedoch zu wünschen übrig im Album Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
21.12.2015, 20:22
12.10.2015, 18:37
530
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/4 105 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden