An der SRAM Kurbel sind wie üblich Abplatzer und Kratzer zu sehen
Konstante Federung und Dämpfung mit kleinen Schwächen auf langen ruppigen Abfahrten wie von einem XC-Dämpfer zu erwarten
Das Specialized SWAT Werkzeug oben in der Dämpferaufnahme ist so praktisch wie einfach zu benutzen
Die SRAM X01 Schaltung hat sich bewährt
Trotz diverser Steinkontakte hat das Schaltwerk gut gehalten und arbeitet nach wie vor schnell und präzise
An der SRAM Kurbel sind wie üblich Abplatzer und Kratzer zu sehen
Das Micro Brain am Hinterbau arbeitet nach wie vor wie es soll und hat sich nicht in die Knie zwingen lassen
Die Magura MTS Bremse liegt gut in der Hand und ist ebenfalls gut zu dosieren
Ihre Standfestigkeit und maximale Bremskraft lassen mit den verbauten 160er Scheiben jedoch zu wünschen übrig
Klare Spuren: diese Bremse hat viele Höhenmeter gesehen
Insgesamt drei Paar Bremsbeläge haben die einteiligen Bremszangen zu Staub verwandelt

An der SRAM Kurbel sind wie üblich Abplatzer und Kratzer zu sehen im Album Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29

wer Gewicht sparen will könnte hier noch das ein oder andere Gramm finden und auch ein Direct Mount Kettenblatt würde die Waage weiter entlasten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
21.12.2015, 20:21
12.10.2015, 18:28
993
1
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/4.5 105 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden