190 mm Federweg stehen am Hinterbau zur Verfügung, die im Falle von Jasper von einem der neuen Fox DHX2 Downhill Luftdämpfer in Zaum gehalten werden
Am Hinterbaudesign und den Grundzügen des Rahmens hat sich nicht viel geändert, wohl aber an der Geometrie
Zwei Positionen für die Kettenstrebe stehen zur Auswahl
Eine Schweißraupe zu viel? Nein
Spacer-Türme sind nicht cool aber um auf seine ideale Lenkerhöhe zu kommen muss Jasper einige der leichten Syntace Spacer montieren
190 mm Federweg stehen am Hinterbau zur Verfügung, die im Falle von Jasper von einem der neuen Fox DHX2 Downhill Luftdämpfer in Zaum gehalten werden
Eine neue Dämpferaufnahme mit hydro-geformtem Unterrohr integriert Geometrieverstellung und Leitungsführung
Vor dem unteren Drehpunkt findet sich ein neues Blech
Die Verzahnung der Geometrieverstellung liegt nun innen um die Schraube, außen führen die Leitungen vorbei
Sauber aufgeräumt und kompakt präsentiert sich die Dämpferaufnahme am Rahmen, der 601 MK4 heißen könnte
Sauber aufgeräumt wie eh und je zeigt sich die Leitungsführung am Rahmen

190 mm Federweg stehen am Hinterbau zur Verfügung, die im Falle von Jasper von einem der neuen Fox DHX2 Downhill Luftdämpfer in Zaum gehalten werden im Album Jasper Jauch: Liteville 601 / 901 Prototypen

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Foto-Infos

Tobias
21.12.2015, 11:08
16.12.2015, 07:25
1177
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Arbeitsgeräte
Jasper Jauch: Liteville 601 / 901 Prototypen
Canon EOS 550D
1/125 s ƒ/7.1 45 mm ISO 400

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