MT7 mit MT8 Carbolay Hebel
Mehr Fotos im Album "Trek Session 9.9 650b 2015 Custom":
"Speedpfeile"
Session 9.9
Session 9.9
Stealth FOX40 Decals
MT7 mit MT8 Carbolay Hebel
Custom MT7 und Saint
Saint 165mm
FOX RC4 mit 500er SLS Feder
Saint 7-Fach
MT7 Anker

MT7 mit MT8 Carbolay Hebel im Album Trek Session 9.9 650b 2015 Custom

Avatar
0
#1 fahrradheini (21.12.2015, 00:39)
warum kaufen so viele die mt7 statt der mt5? nur wegen der 5g unterschied?
Avatar
0
#2 niklas_98 (21.12.2015, 01:11)
Auch besitzt die MT7 eine Druckpunktverstellung hingegen der MT5. Die Bremszange ist ja gleich, lediglich der Hebel unterscheidet sich. Ich finde die Druckpunktverstellung sehr praktisch und angenehm, aber hier kann ich nur für mich sprechen.
Avatar
0
#3 EggheadSpecial (21.12.2015, 03:31)
zwar ungerechtfertigt, nur wegen Druckpunktverst. das Doppelte zu verlangen für die MT7, sei aber jedem überlassen
Die Carbo-Hebel an der MT find ich allerdings gut, das Bike auch!
Avatar
0
#4 wosch (21.12.2015, 07:58)
MT 7 wird in Deutschland gefertigt, die MT 5 in Taiwan. Weitere Unterschiede:
http://www.mtb-news.de/news/2015/06/08/magura-mt7-test/
Avatar
0
#5 fahrradheini (21.12.2015, 11:10)
Fazit – Magura MT7

Magura ist zurück. Die MT7 bietet ein geniales Paket: Beste Bremskraft, Standfestigkeit und Dosierbarkeit bei völlig akzeptablem Gewicht. Es kommt aber noch besser: Die MT5 ist ganz genau so gut und kostet fast die Hälfte. Genug der Lobhudelei?
Avatar
0
#6 jatschek (21.12.2015, 11:37)
Akzeptables Gewicht? KEINE andere Bremse hat das Gewicht bei der Leistung.
Avatar
0
#7 fahrradheini (21.12.2015, 11:39)
das steht so in dem news bericht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

niklas_98
21.12.2015, 00:16
19.12.2015, 15:11
969
2
Karte
Trek Session 9.9 650b 2015 Custom
Apple iPhone 6
1/33 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden