DC208 V2 4
Mehr Fotos im Album "Basteleien":
Passscheibe
Etype Führung
Ausfallenden
DC208 V2
DC208 V2 4
DC208 V2 3
DC208 V2 2
Zugstufeneinheit
Druckstufeneinheit
Dämpfung der Gabel

DC208 V2 4 im Album Basteleien

Avatar
0
#1 JokerT (21.12.2015, 16:50)
Wozu sind die Vertiefungen um die Bohrungen für den Vorbau gut? wirds da noch einen passenden Vorbau dazu geben?
Avatar
0
#2 BommelMaster (21.12.2015, 17:01)
in die vertiefungen werden noch unterlegscheiben eingelegt, um die vorbau ebene über die brücke zu bekommen.

mir wars lieber ich "addiere" etwas material mit unterlegscheiben, als dass ich alles drumherum wegfräsen muss.

es passt dann jeder gnaz normale direct mount vorbau

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BommelMaster
24.11.2015, 11:18
?
1133
0
Basteleien

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden