NinaHit
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
P1010998
Rocky
intense uzzi vpx team mit soccom geometrie
10
NinaHit
CIMG0143 1222534052
CIMG0143
SX Trail
SX Trail
Big Hit

NinaHit im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Specialized GromHit - mein neues Spielzeug
Avatar
0
#1 Ska²n (27.09.2008, 20:27)
beides nett
Avatar
0
#2 mikeymark (27.09.2008, 20:38)
Klasse Gerät, gefällt mir sehr gut, besonders die Lackierung. Wirst viel Spaß damit haben.

Und weil passend gekleidet zum bike, nochmal 10Pkt. für den Style-Faktor.
Avatar
0
#3 Bidu (27.09.2008, 20:40)
feine kiste für mädels!
Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (27.09.2008, 20:43)
tolle kombination! viel spaß damit!
Avatar
0
#5 Profifotoluder (27.09.2008, 20:49)
thx
ich werd's morgen in winterberg mal freilassen.
Avatar
0
#6 Murcielago (27.09.2008, 20:52)
Nice !

und Farblich stimmts bei beiden ja schoneinmal xD

Dann viel Spaß morgen in Wiberg beim Einrocken xD
Avatar
0
#7 dirtdriver (27.09.2008, 21:02)
aha....
sehr schick
das bike und du natürlich viel spass beim ausreiten..
Avatar
0
#8 JOHN-DOE TEAM (27.09.2008, 21:11)
Avatar
0
#9 Trickz (27.09.2008, 21:14)
nichn bissi klein für dich?
Avatar
0
#10 Wheeler Wasp 02 (27.09.2008, 21:29)
sehr geil das bike
Avatar
0
#11 NOdavidFX (27.09.2008, 22:32)
schickes teil...sin das nc-17 pedale?
Avatar
0
#12 Grossman_nik (27.09.2008, 22:42)
sehr geile kiste
Avatar
0
#13 Mathias7D (27.09.2008, 23:26)
nice
Avatar
0
#14 Trailbauer (28.09.2008, 01:29)
super teil!
Avatar
0
#15 frostydragon (28.09.2008, 01:49)
sieht schon n wenig klein aus neben dir ^^
aber warum 24" in nem freerider?
die farbe is irgendwie geil
Avatar
0
#16 Dropdead (28.09.2008, 02:41)
das ist ein bighit grom, da sind 24er räder drin. ist für kinder oder kleine menschen gebaut.
Avatar
0
#17 Profifotoluder (28.09.2008, 09:21)
erstmal thx

das sind specialized pedalen
klein is relativ - das teil ist super handlich und wozu immer 26"? nen bighit sieht unter mit aus wie gewollt und nicht gekonnt - einfach zu gross die teile.
Avatar
0
#18 Willy666 (28.09.2008, 10:32)
tolles bike-hübsche lady
Avatar
0
#19 hXcOREschloch (28.09.2008, 10:44)
hat style
Avatar
0
#20 konashred2-4 (28.09.2008, 11:43)
wollt ich mir auch hohlen kommt noch
Avatar
0
#21 mtbwolf77 (28.09.2008, 12:47)
Seeehr schön! Würde meine Freundin auch nur etwas Bike Begeisterung zeigen, bekäme sie auch so eins
Avatar
0
#22 Freeride Mo (28.09.2008, 13:38)
schnitte
Avatar
0
#23 frostydragon (28.09.2008, 14:44)
ah okay, naja dachte nur sieht halt doch schon richtig klein aus neben dir ^^
Avatar
0
#24 .:888-to-Nox:. (28.09.2008, 15:25)
sehr feines Gerät.!
Avatar
0
#25 MirSch (28.09.2008, 20:03)
bike ist für kids und mädels richtig cool. hat kay denn jetzt auch ne weiche kiste?
Avatar
0
#26 Profifotoluder (29.09.2008, 08:11)
vielen dank

@MirSch - nee, Kay hat noch keines, er ist noch am schauen... die Auswahl ist ja riesig...
Avatar
0
#27 ganesh (29.09.2008, 18:37)
vom feinsten, alle beide !!!
Avatar
0
#28 walddrescha (30.09.2008, 16:25)
porno hoch 10
Avatar
0
#29 giromechaniker (30.09.2008, 16:29)
schicke karre
Avatar
0
#30 -hr- (01.10.2008, 20:38)
naice
Avatar
0
#31 la-petite-mort (02.10.2008, 10:14)
das bike sieht echt aus wie zulang in der sonne gewesen xD
oder zuheiß gewaschen ^^

aber farbe und parts sind schon kuul.. macht bestimmt laune die semmel ^^
Avatar
0
#32 Wheeler Wasp 02 (03.10.2008, 00:40)
eine frage wie teuer war das ??
Avatar
0
#33 dirty-boy TEAM (03.10.2008, 00:53)
hab's mal für 1499€ gesehen
Avatar
0
#34 sxer66 (04.10.2008, 14:59)
das bike ist schön!
Avatar
0
#35 Ghost600 (05.10.2008, 12:14)
Nice
Avatar
0
#36 KHUJAND (06.10.2008, 13:22)
<-- von mir,- weisste ja...
Avatar
0
#37 Unikum777 (22.10.2008, 14:18)
Sehr schön, ich finde die Größe völlig in Ordnung, die Proportionen stimmen und es gibt viele schöne Details zu entdecken.

Ach so, das Bike ist übrigens auch schön...
Avatar
0
#38 stuggi (17.12.2008, 16:36)
Hey wo isch da der Ständer? Warum steht des Bike da so schön? Verätsch mir den Zaubertrick? Bitte
Avatar
0
#39 killkillkill (31.12.2008, 17:14)
nettes fahrgestell hast du da
Avatar
0
#40 JOHN-DOE TEAM (31.12.2008, 17:30)
jetzt bitte noch einer mit einem "Vorbau" Spruch, dann kann es schlimmer nicht mehr komen
Avatar
0
#41 flodiho (31.12.2008, 17:35)
@stuggi: Höchstwarscheinlich weil es an ihrem Bein lehnt?? Beides sieht gut aus.
Avatar
0
#42 killkillkill (31.12.2008, 17:36)
weiß garnich was du willst..bzw auf was du anspielst :... hmmm den vorbau erkennt man halt so schlecht sonst würde ich mich bereit erklären auch was über den zu schreiben!
Avatar
0
#43 Profifotoluder (01.01.2009, 16:43)
Avatar
0
#44 cocoon4life (08.01.2009, 01:51)
wirklich schönes rad, das foto ist auch gut gelungen...
viel spaß damit
Avatar
0
#45 Fhal (14.01.2009, 09:49)
Kann mir nicht helfen, aber die Ausstattungsliste vom Gromhit find ich ziemlich mager.

Gut aussehen tut es aber, keine Frage.

Look - Top
Funktion - naja...
Avatar
0
#46 livefordh (28.08.2009, 19:09)
auch geil ! Aber wo ist der Hund : .?
Avatar
0
#47 Profifotoluder (29.08.2009, 10:36)
Na, der muss ja nicht auf jedem Bild mit drauf sein.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profifotoluder
27.09.2008, 20:20
27.09.2008, 17:57
4096
6
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon D40
1/320 s ƒ/9 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden