Ghost600 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ghost600

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Ghost600

Sieht abgefahren aus , wird aber sicher nicht der nächste Trend !
Hi , kannst mir n bischen was zum Bike sagen , und was du so für ne Preisvorstellung hast ?
Ey Fun-Master ich hab keine Ahnung , also ich find mein bike extremst OK und weiß auch ehrlich gesagt nicht was an einem komplettbike schlechter sein soll als an nem aufgebauten ???
Ich kauf mir ja kein Bike um dann alle Parts abzubauen zu verscherbeln und dann die teuersten zu kaufen die ich finden kann , sondern weil mir diese Ausstattung sinnvoll erschien für das was ich damit vor hab !
Ja das alte leid , kannst de hier überall lesen , je teurer desto besser . Und freeriden können se alle wie Fabien Barel
Ne dachte nur . Hatte da genau das gesehen , ist ja nicht häufig .
Gefällt mir echt gut
Haha ne is klar so n Ghost kostet ja nur knappe 2000 , das is für so n Pro wie dich natürlich zu billig das weiß ich doch
Heute zufällig in Winterberg gewesen ?
Und warum zur Hölle sollte sich n Dirtbiker n Downhiller kaufen ???
Und an Co1n : Wenn ich so'n Gerümpel wie du fahren würde , würd ich aber nich so einen auf dicke Hose machen

Fotos auf denen Ghost600 markiert wurde

Ghost600 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ghost600 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"