Rock Shox Pike
Mehr Fotos im Album "Federung":
Vivid Air Schnitt
Reverb Schnitt
DSC 1810
Rock Shox Pike
Rock Shox Pike
Rock Shox Pike
Rock Shox Pike
handmade by helmut
handmade by helmut
handmade by helmut

Rock Shox Pike im Album Federung

Aus-Einbau von Gabelschaft
Avatar
0
#1 Saci (14.08.2015, 15:14)
sieht man da wo der schaft "gearbeitet" hat oder kommt das woanders her?
Avatar
0
#2 jatschek (14.08.2015, 15:15)
Ja das sind alles Spuren vom arbeiten. Auch der Dreck an der Kante wird schön für das knacken verantwortlich sein.

Ich hoffe jetzt bleibts erstmal ruhig.
Avatar
0
#3 Saci (14.08.2015, 15:18)
wie hasts wieder reingemacht, nur gepresst oder auch noch irgend nen kleber oder ähnliches dazu?
Avatar
0
#4 jatschek (14.08.2015, 15:19)
Hab alles gereinigt und mit Loctite Fügen-Welle-Nabe eingeklebt.
Avatar
0
#5 Reitermaniac (14.08.2015, 15:27)
macht dir das keine sorgen 2 mal einzupressen? Da beim ersten einpressen ja jeweils das Material gestaucht wird und beim 2. mal einkleben schon vorgestaucht ist und sich nicht mehr neu "verzahenen" kann?
Avatar
1
#6 jatschek (14.08.2015, 15:59)
Da mach ich mir keine gedanken.

Der schaft wurde vorm einpressen mit stickstoff gekuehlt, die bruecke hab ich gut warm gemacht. Der schaft ist sauber reingeflutscht.

Dazu das loctite, das ganze haelt mit sicherheit besser, als es rock shox jemals hinbekommen wuerde.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 Hardtail94 (14.08.2015, 16:24)
Saubere Arbeit
Avatar
2
#9 jatschek (15.08.2015, 20:29)
Eben ne Testrunde gedreht, Fazit: Das lohnt sich. Gabel macht keinen Mucks mehr. Kein Knacken, knarzen mehr da.
Avatar
0
#10 snirr (18.08.2015, 20:39)
die brücke 2 mal erhitzen is jetzt aber auch nicht so das gelbe vom ei hm?
Avatar
4
#11 jatschek (18.08.2015, 20:56)
Spätestens wenn sie blau glüht hör ich ja auf, geht also noch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jatschek
14.08.2015, 15:07
?
2375
2
Federung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden