....
Mehr Fotos im Album "Whip Offs":
Für Andreu Lacondeguy dürften die Crabapple hits fast schon zu klein gewesen sein - von dem was er sonst so gewöhnt ist. So haut er auch nach den Wertungssprüngen noch Tricks wie diesen Superman raus.
Weit über 90°, eine gute Höhe, Lenker weit eingedreht und dazu eine saubere gerade Landung. Dieser Whip überzeugte die Judges.
Bernard Kerr - jedes Jahr definitiv ein Anwärter auf den Titel, schaffte er es dieses Mal nicht aufs Podium.
Das Foto von unten, welches Sven letztes Jahr eher "aus Versehen" gemacht hatte, scheint gut gewesen zu sein. Zumindest wiederholte er die Position unter Brendog auf dem Table. Allerdings mit etwas mehr Sicherheitsabstand.
....
Anneke Beerten schoss sich mit ihrem 29er Enduro Racebike über die Sprünge.
Immerhin hat er noch eine Socke an.
Eigentlich geht's nur darum, die Massen zu begeistern
Andreu beim überstreckten Superman
Kerr im Train

.... im Album Whip Offs

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
14.08.2015, 05:35
13.08.2015, 22:56
327
0
Crankworx Whistler 2015
Whip Offs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden