Eigentlich geht's nur darum, die Massen zu begeistern
Mehr Fotos im Album "Whip Offs":
Das Foto von unten, welches Sven letztes Jahr eher "aus Versehen" gemacht hatte, scheint gut gewesen zu sein. Zumindest wiederholte er die Position unter Brendog auf dem Table. Allerdings mit etwas mehr Sicherheitsabstand.
....
Anneke Beerten schoss sich mit ihrem 29er Enduro Racebike über die Sprünge.
Immerhin hat er noch eine Socke an.
Eigentlich geht's nur darum, die Massen zu begeistern
Andreu beim überstreckten Superman
Kerr im Train
Oldy but Goldie? Heelclicker am Step-Down
Wer hat den meisten Swag?
Hier geht gerade nichts schief bei Casey Brown

Eigentlich geht's nur darum, die Massen zu begeistern im Album Whip Offs

egal ob mit Whips oder sonstigen Tricks. Dieser Fahrer zog den höchsten Backflip über den Wertungssprung den ich jeh gesehen habe.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
14.08.2015, 05:33
13.08.2015, 21:52
306
0
Crankworx Whistler 2015
Whip Offs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden