DHX 5.0 Air Umbau 1
Mehr Fotos im Album "Basteln":
Suntour RUX 27.5 SKF Staubabstreifer
FOX 38 Grip 2 Kartusche
FOX DHX2 2020
RS Reverb 125 Service
DHX 5.0 Air Umbau 1
DHX 5.0 Air Umbau 2
RockShox Lyrik Mission Control Compression-Einheit mit Floodgate
Bremsengebastel - ZEE BR-M640 & Saint BR-M820
Vecnum moveLOC (200) Gasfeder-Service
SR Suntour RUX

DHX 5.0 Air Umbau 1 im Album Basteln

Avatar
0
#1 ferrris (16.07.2015, 18:09)
sind wahrscheinlich komplizierter aus als es tatsächlich ist
Avatar
0
#2 Free_Rider94 (16.07.2015, 18:30)
Blöde Frage aber warum einmal eine ich sag mal "Hülle" lackiert und einmal Kashima!?
oder ist das einmal alt "lackiert" und neu Kashima?
Avatar
0
#3 sonic_broom (16.07.2015, 18:44)
Fox wirbt damit, dass die Kashimabeschichtung besonders reibungsarm arbeitet. Gerade in der Luftkammer mit ihren großen Dichtungen und damit höherer Reibung würde eine Senkung der Reibung daher Sinn machen. Übrigens ist die ältere Luftkammer nicht lackiert, sondern eloxiert.
Avatar
0
#4 kraZey (16.07.2015, 22:10)
Sind alles Originalteile von FOX, nix lackiert Die alte Luftkammer ist ebenfalls original und wie schon erwähnt schwarz eloxiert.
Der Umbau ist kinderleicht und auch das Entlüften ist totaler Pipifax.

Kleiner Fazit:
Der Dämpfer ist genauso supergeil wie vorher, nur das es jetzt kein spürbares Losbrechmoment gibt, vorher hat man es aber auch nur kaum bemerkt. Wie auch immer, Kashima muss es nicht sein aber mir gefällt das farblich so ganz gut^^

Nachtrag:
Dämpfer wird nun wesentlich weniger warm bei Abfahrten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kraZey
16.07.2015, 16:52
15.07.2015, 15:30
823
0
Basteln
Samsung GT-I9100
1/20 s ƒ/2.7 4 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden