Fox wirbt damit, dass die Kashimabeschichtung besonders reibungsarm arbeitet. Gerade in der Luftkammer mit ihren großen Dichtungen und damit höherer Reibung würde eine Senkung der Reibung daher Sinn machen. Übrigens ist die ältere Luftkammer nicht lackiert, sondern eloxiert.
Sind alles Originalteile von FOX, nix lackiert Die alte Luftkammer ist ebenfalls original und wie schon erwähnt schwarz eloxiert.
Der Umbau ist kinderleicht und auch das Entlüften ist totaler Pipifax.
Kleiner Fazit:
Der Dämpfer ist genauso supergeil wie vorher, nur das es jetzt kein spürbares Losbrechmoment gibt, vorher hat man es aber auch nur kaum bemerkt. Wie auch immer, Kashima muss es nicht sein aber mir gefällt das farblich so ganz gut^^
Nachtrag:
Dämpfer wird nun wesentlich weniger warm bei Abfahrten.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
oder ist das einmal alt "lackiert" und neu Kashima?
Der Umbau ist kinderleicht und auch das Entlüften ist totaler Pipifax.
Kleiner Fazit:
Der Dämpfer ist genauso supergeil wie vorher, nur das es jetzt kein spürbares Losbrechmoment gibt, vorher hat man es aber auch nur kaum bemerkt. Wie auch immer, Kashima muss es nicht sein aber mir gefällt das farblich so ganz gut^^
Nachtrag:
Dämpfer wird nun wesentlich weniger warm bei Abfahrten.