geändert wird jetzt noch: - Kette ( Kmc X9 SL gold ) - Kefü ( Lg1 32-36 schwarz ) - Hinterreifen Magic Mary SG - Bremsscheibe HR 180mm - Gabel bekommt ein MST Tuning und passende Decals - Hinterrad ist nur mal so drin.Das ist mit 1300g doch etwas zu schwer! Da such ich noch was passendes.( Also wenn einer was mit 150mm hätte
Und dann sollte es laufen !!
Gewicht mit dem sackschwerem Hinterrad und Dh-Reifen 16,22kg
Wow, jetzt schon super geiles Summum!
Jetzt noch die Änderungen dann is es der Wahnsinn.
Verstehe garnicht, dass so wenige schwarze Rohre in einer weißen Boxxer fahren.
Würde mir so an meinem Rad auch gefallen!
Mein einziger ungefragte Verbesserungsvorschlag wäre ein gedämpftes Schaltwerk, ist durch das weniger Geklapper ein echter gewinn. Wo bleibt den aktuell die Waage stehen?
Eigentlich wollte ich nur den internen Umbau,den hatte ich bei meiner alten Boxxer auch und der hat mir vollkommen gereicht.
Aber jetzt bin ich wieder am überlegen ob ich nicht gleich die Kartusche nehmen soll?!
Dämpfer muss ich erstmal testen wie der überhaupt so ist.Hatte in meinen letzten Bikes nur Luftdämpfer verbaut.
ich ändere bei meinem auch noch was.... von den Saintbremsen die kürzlich dran montiert habe bin ich etwas enttäuscht z. B. ... leichterer LRS noch und evtl. auch mal wieder ne Boxxer
meine Erfahrung hat gezeigt dass die neue Saint den Mehrpreis zur Zee nicht wert ist.
ZEE ist weniger anfällig und wartungsarmer durch den billigeren/besseren Geber.
bezüglich des Boxxer Umbaus muss ich dir echt zur Kartusche raten, ist echt sooo viel besser als die R2C2 und auch immer noch deutlich besser als die Charger.
is nich der einzige unterschied zwischen zee und saint die druckpunktverstellung? das is jetzt nich wirklich raketenwissenschaft die da zusätzlich drinsteckt. obs den aufpreis wert is is ne andere frage die jeder sich selbst stellen muss
Also das ne Saint anfällig ist wäre mir neue, bin die alte drei Jahre gefahren ohne auch nur einen Handschlag dran zu machen außer Beläge wechseln und die aktuelle genauso. Bremsleistung usw bedarf es genauso wenig Diskussion.
Warum bist du denn enttäuscht ?
Aus der Packung raus wanderte der Druckpunkt schonmal, dann finde ich die Bremsleistung jetzt ganz ehrlich nicht soo wie erwartet.... meine 2012 Code mit coolstop Belägen uns XT Scheiben konnte tatsächlich mehr.... und vor allem Quitschen der Scheiben.... habe die Beläge sowie die Disks (RT86) mit Bremsenreiniger entfettet und abegeschliffen... Sättel justiert und muss jetzt mal schauen ob es weg ist.... aber seit dem Kauf nur Galama
Ow geil sieht man sich bestimmt mal aufm königstuhl... naja verkauf die fast standrohre lieber.. meine sind abgefärbt und fast macht da auch nichts mehr... bin echt enttäuscht
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Jetzt noch die Änderungen dann is es der Wahnsinn.
Verstehe garnicht, dass so wenige schwarze Rohre in einer weißen Boxxer fahren.
Würde mir so an meinem Rad auch gefallen!
Mein einziger ungefragte Verbesserungsvorschlag wäre ein gedämpftes Schaltwerk, ist durch das weniger Geklapper ein echter gewinn. Wo bleibt den aktuell die Waage stehen?
Sorry für den vielen Text
Gewicht steht oben!
Bin immer für Verbessungsvorschläge offen
mir gefällt die weiße Boxxer mit den Fast Rohren auch sehr gut...
die MST Kartusche ist ein Traum, selten Geld so gut investiert
Was man so hört sollte der Rc4 gleich mit zum Mario.
Aber jetzt bin ich wieder am überlegen ob ich nicht gleich die Kartusche nehmen soll?!
Dämpfer muss ich erstmal testen wie der überhaupt so ist.Hatte in meinen letzten Bikes nur Luftdämpfer verbaut.
An den Sreben ist überall Mastictape dran
Das alte oder neue Modell?
ZEE ist weniger anfällig und wartungsarmer durch den billigeren/besseren Geber.
bezüglich des Boxxer Umbaus muss ich dir echt zur Kartusche raten, ist echt sooo viel besser als die R2C2 und auch immer noch deutlich besser als die Charger.
Aber jetzt denk ich schon wieder drüber nach..................
Die MST kann ich dir auch 100% empfehlen
Warum bist du denn enttäuscht ?