Er meint, dass er anfangs skeptisch gewesen wäre, dann jedoch schnell Spaß an den Plus-Bikes gefunden hätte
Mehr Fotos im Album "Scott Genius Plus / Genius LT Plus":
Wer nach Italien fährt erwartet im Juni hohe Temperaturen und staubige Trails
Das Scott Genius Plus weist eine sehr ausgewogene Geometrie auf, mit der man leicht Spaß haben kann und schnell Vertrauen findet
Laufen lassen gut und schön, doch auf Wurzeln und Steinen wie am Ausgang dieser Kurve ist der Nobby Nic mit harter PaceStar Mischung überfordert
Scott Teamfahrer Brendan Fairclough gibt seinem Genius Plus die volle Dosis Matsch
Er meint, dass er anfangs skeptisch gewesen wäre, dann jedoch schnell Spaß an den Plus-Bikes gefunden hätte
Wirklich ruppige Bedingungen haben wir in Massa Marittima nicht vorgefunden, doch der erste Eindruck ist gut
Fahrwerk und Geometrie erlauben hohe Geschwindigkeiten, die sich interessanterweise nicht so anfühlen.
OUT
Das neue Scott Genius LT 700 Tuned Plus soll trotz dicker Reifen und 160 mm Federweg nur 12,7 kg auf die Waage bringen
Das Plus macht den Unterschied - oder nicht?

Er meint, dass er anfangs skeptisch gewesen wäre, dann jedoch schnell Spaß an den Plus-Bikes gefunden hätte im Album Scott Genius Plus / Genius LT Plus

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
18.06.2015, 11:54
15.06.2015, 13:19
878
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Scott Genius Plus / Genius LT Plus
Canon EOS-1D X
1/250 s ƒ/4 110 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden