.. bereits in der ersten Runde ist diesem Teilnehmer der Lenker gebrochen. Shit happens, so lange alles andere noch heil ist.
Brille sitzt, Helm passt. Droppin in für Troy!
Auch Ed Masters vertreibt sich sein Wochenende mit einer kleinen Enduro-Runde unter Kollegen, bevor es ab Dienstag nach Fort William geht.
Forenliebling und Endurist aus Leidenschaft: Max Schumann ist in Schottland am Start und vertritt den deutschen Wettkampfgeist.
Das war nix...
.. bereits in der ersten Runde ist diesem Teilnehmer der Lenker gebrochen. Shit happens, so lange alles andere noch heil ist.
No more words needed.
Ruaridh Cunningham landete mit seinen Downhill-Erfahrungen auf Platz fünf des heutigen Tages.
Auch wenn Ed Masters nur den 44. Platz eingefahren hat, heißt dies nicht, dass er langsam war.
Max kratzt die Kurve.

.. bereits in der ersten Runde ist diesem Teilnehmer der Lenker gebrochen. Shit happens, so lange alles andere noch heil ist. im Album EWS #3 2015 Cannondale Alpine Bikes World Enduro

Avatar
0
#1 SundayR1D3R (08.06.2015, 22:06)
komisch doch das mir echt jemand weiß machen wollte, carbon sei doch viel stabiler als gut gewähltes/verarbeitetes alu und praktisch endlos haltbar
wenn der nichtmal ne runde übersteht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
01.06.2015, 16:55
30.05.2015, 11:27
721
0
2015 - Enduro World Series
EWS #3 2015 Cannondale Alpine Bikes World Enduro
Canon EOS-1D Mark IV
1/160 s ƒ/4 100 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden