Auch wenn Ed Masters nur den 44. Platz eingefahren hat, heißt dies nicht, dass er langsam war.
.. bereits in der ersten Runde ist diesem Teilnehmer der Lenker gebrochen. Shit happens, so lange alles andere noch heil ist.
No more words needed.
Ruaridh Cunningham landete mit seinen Downhill-Erfahrungen auf Platz fünf des heutigen Tages.
Auch wenn Ed Masters nur den 44. Platz eingefahren hat, heißt dies nicht, dass er langsam war.
Max kratzt die Kurve.
Lokalmatadorin und Vollgaspilotin Katy Winton hoffte auf Regen. Im Gegensatz zu heute sollte es am zweiten Tag regnen. Wir sind gespannt.
Tracy Moseley hat weniger die Aussicht, dafür ihren grundsoliden Sieg mit 47 Sekunden Vorsprung genossen.
Internetstar und Vollgas-Shredder Joe Barnes auf dem Weg ins Tal.
Nicolas Vouilloz in the woods.

Auch wenn Ed Masters nur den 44. Platz eingefahren hat, heißt dies nicht, dass er langsam war. im Album EWS #3 2015 Cannondale Alpine Bikes World Enduro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
01.06.2015, 16:55
30.05.2015, 12:48
636
0
2015 - Enduro World Series
EWS #3 2015 Cannondale Alpine Bikes World Enduro
Canon EOS-1D Mark IV
1/30 s ƒ/4 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden