An alles gedacht: konventionelles 73er BSA-Innenlager und ein Eingang für die Reverb
Mehr Fotos im Album "Triton Titanium B+":
Michi - das bin ich. Und das Rad ist eindeutig ein echtes Einzelstück
Kleine Eloxal-Akzente am Lenker
Die Reifenfreiheit passt
Hier gab es Arbeit: Für eine passende Kettenlinie musste das Absolute Black einem Garbaruk Platz machen
An alles gedacht: konventionelles 73er BSA-Innenlager und ein Eingang für die Reverb
Lenker und Vorbau kommen aus dem Hause Tune
Feine orangene Details passen perfekt zum schlichten Finish des Titan-Rahmens
Drachenanleihen auch mit Schuppen am Ausfallende
Wie würde ich das Rad schmücken? Ich habe lange überlegt aber der Drache ist genau die richtige Entscheidung gewesen
Wie gewünscht: Postmount-Aufnahme, die mit Alugewindehülsen ausgestattet wird

An alles gedacht: konventionelles 73er BSA-Innenlager und ein Eingang für die Reverb im Album Triton Titanium B+

Avatar
0
#1 franticz (23.07.2015, 12:54)
Woher krieg ich die verschlusskappe für die kurbel? will auch^^
Avatar
0
#2 overkill_KA (23.07.2015, 12:58)
Seit wann fährst du denn CD Kurbeln?
Für Shimano gibts auch welche: https://www.nano-bike-parts.de/TISO-Kurbelschraube-Hollowtech-II-M20

Avatar
0
#3 sparkey (23.07.2015, 14:03)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sparkey
17.05.2015, 21:15
17.05.2015, 09:38
1244
1
Triton Titanium B+
Canon EOS 7D
1/50 s ƒ/7.1 50 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden