Feine orangene Details passen perfekt zum schlichten Finish des Titan-Rahmens
Mehr Fotos im Album "Triton Titanium B+":
Die Reifenfreiheit passt
Hier gab es Arbeit: Für eine passende Kettenlinie musste das Absolute Black einem Garbaruk Platz machen
An alles gedacht: konventionelles 73er BSA-Innenlager und ein Eingang für die Reverb
Lenker und Vorbau kommen aus dem Hause Tune
Feine orangene Details passen perfekt zum schlichten Finish des Titan-Rahmens
Drachenanleihen auch mit Schuppen am Ausfallende
Wie würde ich das Rad schmücken? Ich habe lange überlegt aber der Drache ist genau die richtige Entscheidung gewesen
Wie gewünscht: Postmount-Aufnahme, die mit Alugewindehülsen ausgestattet wird
Chris King Steuersatz und ein Drache am Unterrohr
Dmitrylikesit

Feine orangene Details passen perfekt zum schlichten Finish des Titan-Rahmens im Album Triton Titanium B+

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sparkey
17.05.2015, 21:15
17.05.2015, 09:29
859
1
Triton Titanium B+
Canon EOS 7D
1/100 s ƒ/7.1 41 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden