Saint Bremssattel Defekt
Mehr Fotos im Album "Defekte":
SRAM X0 SCHALTWERK
Shimano SLX M675 Kolben zermalmt
*RIP* Chromag Fubars OSX
twenty6 predator schrott
Saint Bremssattel Defekt
ti-spring.com - nie wieder!
ti-spring.com - nie wieder!
Ausreißende Stollen, Mavic Charge
Atomlab G.I.
XX1 Käfig

Saint Bremssattel Defekt im Album Defekte

Heute bei der täglichen Fahrradtour ein lautes knacken gehört und schon war es zu spät.
Avatar
0
#1 colinoczech (10.05.2015, 10:06)
hat der bremssattel zuvor bei einem sturz oder so einen heftigen schlag gekriegt? ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie dieser brechen sollte...
Avatar
0
#2 Bikeonline (10.05.2015, 18:21)
Nicht das ich wüsste :-/
Avatar
0
#3 kolados (11.05.2015, 17:44)
sieht irgendwie nach falscher schraube oder heftigstem anzug oder beidem aus ...
Avatar
0
#4 pressthatbutton (11.05.2015, 18:23)
Hast du den richtigen Adapter für die Bremsaufnahme verbaut oder mit Distanzscheiben was gebastelt?
Wir hatten das mal in der Werkstatt, sollte aber auf Garantie gehen!
Avatar
0
#5 sevenfilms_micha (12.05.2015, 11:46)
mit ausreichen Drehmoment befestig?
Schraube gesichert?

Wenns kein Materialfehler ist, gehe ich von einer losen schraube aus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bikeonline
07.05.2015, 19:44
?
3041
0
Defekte
1/1427 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden