Bikeonline - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bikeonline

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bikeonline

Saint Bremssattel Defekt
07.05.2015

Neueste Kommentare von Bikeonline

Nicht das ich wüsste :-/
Des Yeti wollt ich schon immer!!! Mit dem Foes kann ich mir vorstellen aber trotzdem geil das noch ein paar diese Geräte besitzen und auch diese Pflegen. Meinen vollsten Respekt!!!!
Fährst du mit dem auch noch auf dem Park? Die Deals find ich auch geil Aufgeklebt!
Augenweide ! Zu 100% mein Traumbike auch mit den Matten Lack und der schwarz glänzenden "Knolly" Schriftzug. Wie viel wiegt es den ?

Fotos von Bikeonline die zuletzt kommentiert wurden

mit ausreichen Drehmoment befestig?
Schraube gesichert?

Wenns kein Materialfehler ist, gehe ich von einer losen schraube aus
Hast du den richtigen Adapter für die Bremsaufnahme verbaut oder mit Distanzscheiben was gebastelt?
Wir hatten das mal in der Werkstatt, sollte aber auf Garantie gehen!
sieht irgendwie nach falscher schraube oder heftigstem anzug oder beidem aus ...
Nicht das ich wüsste :-/
hat der bremssattel zuvor bei einem sturz oder so einen heftigen schlag gekriegt? ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie dieser brechen sollte...

Fotos auf denen Bikeonline markiert wurde

Bikeonline wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bikeonline Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"