Luftumlenkung nicht aufgepumpt #1
Mehr Fotos im Album "DIY Procore":
Die entsprechende Lücke
Einmal um die Felge bzw. den Schlauchreifen gelegt, so ist die Lücke noch größer
Querschnitt
Montiert
Rohrisolierung in den Mantel gelegt
Luftumlenkung nicht aufgepumpt #2
Luftumlenkung nicht aufgepumpt #1
Luftumlenkung aufgepumpt #2
Luftumlenkung aufgepumpt #1

Luftumlenkung nicht aufgepumpt #1 im Album DIY Procore

Avatar
0
#1 MCSanAndreas92 (24.11.2017, 23:18)
ich hab woanders etwas gesehen was ProCore Selfmade:
https://www.mtb-news.de/news/2014/06/26/nie-wieder-platte-reifen-das-doppelkammersystem-zum-selbst-bauen/

Mir persönlich wär das aber nichts, trotzden schön zu sehen wie sich die leute beim nachbau etwas einfallen lassen.
Avatar
0
#2 sp00n82 (25.11.2017, 04:11)
Ja, der Thread zu diesem News-Bericht ist mittlerweile der inoffizielle DIY-Procore-Thread geworden. Da kam auch die Idee mit den Kabelbindern auf.
Inzwischen benutzte ich für den Schlauchreifen aber die original Procore-Luftumleitung für 2 Euro.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sp00n82
06.05.2015, 16:26
06.05.2015, 16:15
841
0
DIY Procore
Samsung GT-S7710
1/18 s ƒ/2.7 3.4 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden