Der neue Fox RVS Dämpfer im DHX2 / Float X2 ist grundlegend neu entwickelt
Mehr Fotos im Album "Fox Racing Shox":
Links der demontierte Kolben, rechts die Position im montierten Zustand
In den Stellungen open und medium arbeitet der Dämpfer so anders...
... als in der geschlossenen Stellung (firm)
Auch in der neuen EVOL Luftkammer befindet sich eine eingestanzte Öffnung für den Druckausgleich mit der Negativluftkammer
Der neue Fox RVS Dämpfer im DHX2 / Float X2 ist grundlegend neu entwickelt
Aufbau und Einstellungen des Fox RVS Dämpfers für den neuen Fox DHX2 und den Float X2
Der Kolben verfügt über einen eigenen Shimstack für die Druckstufe, der bei Bedarf individuell angepasst werden kann
Zug- und Druckstufe sind jeweils in High- und Low-Speed einstellbar
Der neue Fox RVS Dämpfer ist als Doppelrohr-Dämpfer konstruiert
Die neue Fox 32 soll mit neuer Float Luftkammer und FIT4 Kartusche ein deutlicher Schritt nach vorne sein

Der neue Fox RVS Dämpfer im DHX2 / Float X2 ist grundlegend neu entwickelt im Album Fox Racing Shox

das sieht man zum Einen an der neuen Anordnung der Ventile für Zug- und Druckstufe und auch am doppelten Rohr des Hauptdämpfers

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
18.04.2015, 07:26
17.04.2015, 18:02
1885
0
Sea Otter Classic 2015
Fox Racing Shox
Canon EOS 7D
1/160 s ƒ/4 106 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden