Neue Werbebanner stören massiv  2015-04-01
Mehr Fotos im Album "Dies&Das":
Maxibrief AT
Platoon Pro 001s
VirusT-Two99
SAM 0745
Neue Werbebanner stören massiv  2015-04-01
Neue Werbebanner stören massiv  2015-04-02
WSV
Neue Werbebanner stören massiv   Page 5   MTB-News
Neue Werbebanner stören massiv  2015-07-23
Bremsschuhkuriosium

Neue Werbebanner stören massiv 2015-04-01 im Album Dies&Das

Avatar
0
#1 DHFoes (02.04.2015, 12:37)
Ja das suchen wird damit erschwert und wegmachen geht auch nicht.
Hat jemand ne Lösung?
Avatar
0
#2 Pure_Power (02.04.2015, 12:46)
Ja, dieser expandable Skyscraper scheint fehlerhaft programmiert zu sein, oben rechts der schließen Button funktioniert auch nur für ca. 2 Sekunden. Habe mich vorhin auch drüber geärgert.
Avatar
0
#3 Lord Shadow (02.04.2015, 13:23)
Adblocker?
Avatar
0
#4 black-panther (02.04.2015, 13:59)
Drittsoftware, um ungestört als angemeldeter User im Forum surfen zu können?
Avatar
0
#5 bugxx (02.04.2015, 14:33)
traurig aber wahr... ^^
Avatar
0
#6 Smilingtom. (02.04.2015, 14:40)
Ist ja nicht so, dass man nur hier im Forum Adblock brauchen kann. Traurig aber wahr ist, wie sich manche mit dem Internet auseinandersetzen, in dem sie sich tagtäglich bewegen.
Avatar
1
#7 Tobias (02.04.2015, 14:57)
Manche wissen auch, dass die gesamte Plattform durch Werbung finanziert ist.

Das es nicht solche wie da oben sein soll sehen wir vom Team genau so --> ist an die Netzathleten weiter gegeben. So einen störenden Banner kann niemand wollen.
Avatar
0
#8 KonaBikerM (02.04.2015, 14:58)
Das ist aber nicht der einzige.. Werbung hin oder her das ist zu penetrant!
Avatar
0
#9 black-panther (02.04.2015, 15:14)
Eigentlich habe ich den Screenshot nur hier hochgeladen, um ihn in den entsprechenden Thread ("Neue Werbebanner stören massiv") einfügen zu können, da die direkte Upload-Funktion beim Antworten auf diesem PC hier nicht funktioniert...
Avatar
2
#10 Tobias (02.04.2015, 16:53)
Alles klar. Danke für den Hinweis. Da wir selbst nicht für die Banner verantwortlich sind ist es ideal, wenn wir schnell auf solche defekten Banner hingewiesen werden --> dann können wir uns an die Netzathleten wenden, die für die Werbemittel verantwortlich sind.
Avatar
1
#11 Lord Shadow (02.04.2015, 19:46)
Ich muss leider sagen, dass das Problem im IBC nicht neu ist. Ich bin hier seit Jahren mit Blocker unterwegs, weil ich sonst ständig was im Weg habe. Das müsste schon dauerhaft abgestelllt werden, dann stelle ich gerne - wi in allen anderen Foren auch - den Blocker wieder ab.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

black-panther
02.04.2015, 12:31
?
743
0
Dies&Das

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden