Enduro Evo 2014 M
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Zerode G2 think pink
Propain spindrift
Bergamont Big Air 8.3
Propain Rage Free 2015
Enduro Evo 2014 M
GT-Fury (16,3kg)
Santa Cruz Nomad C
TR 500
sx trail
TR 450 100%

Enduro Evo 2014 M im Album Downhill-/Freeride-Bikes

So jetzt steht es endlich..
Gewicht: 15,2 kg

Gabel: Marzocchi 66 RC3 Ti
Dämpfer: Fox Van R mit 575 Grade 5 Titanfeder
Laufrad: DT Swiss EX471| HopePro2Evo | Alu Nippel | Sapim Speichen
Reifen: Butcher SX
Lenker & Vorbau: Chromag Fubar [email protected] | Spank Spike 35mm | ODI Griffe
Sattelstütze: Syntace P6 | Sattel: Specialized Henge (stripped)
Pedale: Sudpin II
Kurbel: SRAM irgendwas mit Reverse 34er Bashguard und RaceFace NW 34 Z.
Saint Kettenführung
Schaltwerk & Shifter: SRAM X9 und X7
Bremse: Avid DB3
Avatar
0
#1 Apeman (09.03.2015, 18:40)
Geil!
Avatar
0
#2 shape (09.03.2015, 19:05)
Genial aufgebaut und super Gewicht
Avatar
0
#3 FeliXtreme (09.03.2015, 19:36)
Diese Warnaufkleber habe ich bei meinem entfernt. Wie groß bist du, wegen der Sattelstellung, wobei meiner auch immer weiter vor wandert.
Avatar
0
#4 tmf_superhero (09.03.2015, 20:19)
Die Warnaufkleber waren mir bisher kein Dorn im Auge ^^

1,70m (letzte Messung) bei einer 82er Schrittlänge. Mit dem 35er Vorbau passt es. Angenehme Sitzposition ohne irgendwie zu verkrampfen oder sonstige Probleme zu bekommen. Eventuell wäre ein 30mm Vorbau möglich, aber momentan passt es mir.
Avatar
0
#5 tmf_superhero (09.03.2015, 20:22)
Aktuell bin ich aber auf der Suche nach ordentlichen Reifen. Für Touren sind die Butcher SX dann doch etwas zu heftig (Weiche Gummischung und der daraus resultierende Rollwiderstand) mach einen irgendwann fertig. Als letzte Änderung folgt dann ggf. ein anderer Dämpfer.
Avatar
0
#6 FeliXtreme (09.03.2015, 20:34)
Welchen Dämpfer hast du angedacht, bin mit diesem nicht zufrieden würde allerdings ein Tuning für 80 bei Mario (MST Suspension) statt einem neuen vorziehen, er kann ihn auf ein sehr gutes Niveau bringen, meint er.
Avatar
0
#7 tmf_superhero (09.03.2015, 21:15)
Eigentlich den Cane Creek Double Barrel Air (wegen Gewicht) aber da werde ich wohl nichts kriegen. Die Coil Version wäre eine Alternative.
Ein bisschen mehr Low und Highspeed wäre schön. Eine leichte Progressivität wäre ebenfalls toll. Wenn ein Dämpfertuning am VAN R möglich ist, würde ich das natürlich vorziehen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tmf_superhero
04.03.2015, 17:49
04.03.2015, 17:43
1440
9
Downhill-/Freeride-Bikes
Samsung GT-I9100
1/20 s ƒ/2.7 4 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden