Santa Cruz Nomad C
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Bergamont Big Air 8.3
Propain Rage Free 2015
Enduro Evo 2014 M
GT-Fury (16,3kg)
Santa Cruz Nomad C
TR 500
sx trail
TR 450 100%
Norco Aurum 2 - Clean
Cope Statement

Santa Cruz Nomad C im Album Downhill-/Freeride-Bikes

13,30kg inkl. Pedalen
Avatar
0
#1 ShogunZ (03.03.2015, 22:24)
tanzt außer der Reihe - soll aber ein Kompliment sein!
Tolles Rad!
Avatar
1
#2 Sammel (03.03.2015, 22:46)
Interessantes DH/FR-Bike
Avatar
0
#3 Downhillalex02 (03.03.2015, 23:26)
dürfte ich fragen wie viele Unterlegscheiben Du beim Hope Steuersatz oben verbaut hast? also von den max 3 stk.
ist zw. der oberen Dichtung und der Steuersatzschale noch Luft oder liegt die richtig auf.
hatte am WE es mal bei meinem Nomad versucht mit einer Scheibe liegt die Dichtung richtig auf aber läuft auch etwas schwerer , mit 2 ist minimal platz

schönes Nomad
Avatar
0
#4 Lord Shadow (04.03.2015, 00:09)
Das hat eigentlich nix mit dem Rahmen zu tun :
Avatar
0
#5 Downhillalex02 (04.03.2015, 08:31)
hä ?
gut ich hätte es per pn schreiben sollen...
dennoch wäre ich über eine Antwort dankbar... aich per PN
Avatar
0
#6 westender (04.03.2015, 08:44)
bis auf den pike Aufkleber am Hinterbau (?) bisher bestes nomad!
Avatar
0
#7 Lord Shadow (04.03.2015, 10:17)
Neinneinnein: Ich meine die Anzahl der Distanzscheiben bei Hopesteuersätzen ist unabhängig vom Rahmen, in dem der Steuersatz verbaut ist. Die Scheiben liegen ja zwischen Lager und Lagerabdeckung.
Avatar
0
#8 Downhillalex02 (04.03.2015, 10:42)
achso
wovon dann abhängig sie schreiben ja, mann muss nicht alle 3 Scheiben nutzen. ich find das eh etwas doof, da mit 2 eben ne kleineLücke ist aber ich das Gefügl habe, dass bei einer die Dichtung zu sehr gedrückt wird und dadurch die Lenkung in der Luft etwas schwerfälliger läuft. ich habe da kein vergleich, da ich den Steuersatz zum 1. mal verbaut habe.
Avatar
0
#9 Lord Shadow (04.03.2015, 10:59)
Hmm. Ich habe schon unzählige Hope Headsets verbaut, aber das Problem ist ja so etwas schwer lösbar. Bei mir haben, soweit ich mich erinnere, immer 2 Scheiben so gepasst, dass die Dichtung perfekt auflag. Schau doch mal rein, ob der Konus schön gleichmäßig sitzt.
Den Ring abzufeilen dürfte keine so tolle Alternative sein

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuel100
03.03.2015, 22:07
?
1235
7
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden