Tribut an die BMX-Vergangenheit: Die Gedächtnisstrebe am Lenker
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche":
Das ist es, mein Liebherr CKA 007. Ein Fahrrad gewordener Traum
Eigenwillig? Ja. Dieses Rad sollte  all das vereinen, was mir Spaß macht und mich zum Lachen bringt.
Highlight: der Dämpfer am Hinterbau. Vollständig ohne Funktion aber etwas, das mich an die wilden Jahre auf dem Bike erinnert.
Den kennen viele, nur nicht vom Mountainbike
Tribut an die BMX-Vergangenheit: Die Gedächtnisstrebe am Lenker
Reiner BMX-Antrieb aus Stahl mit 160 mm Kurbeln
210 mm Scheiben vorne und hinten
Die Lefty hat einiges an Umbauarbeit über sich ergehen lassen müssen
LIEBHERR CKA 007 - meine Vorstellung vom perfekten Bike

Tribut an die BMX-Vergangenheit: Die Gedächtnisstrebe am Lenker im Album Bike der Woche

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Knusberflogge
22.02.2015, 18:28
22.02.2015, 17:10
947
1
Bike der Woche
LG Electronics LG-P936
1/33 s ƒ/2.4 3.7 mm ISO 759

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden