Dartmoor two6player Petrol
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
ACROBATIC SUNSET
Canyon Stitched 2015
Beddo Tabbuh Pro
Dartmoor 26player
Dartmoor two6player Petrol
NS Majesty Dirt *zu verkaufen* :(
Octane one Spark 2013
Specialized P.Slope Bearclaw - 10,7kg
Specialized P3 2012
Onooka Ampak

Dartmoor two6player Petrol im Album Dirt-/Street-Bikes

Mein Hobel fuer die 2015 saison

Verbesserungsvorschläge?
Avatar
0
#1 primaschaefer (09.02.2015, 22:09)
Sieht sauber aus

Würde nur Gabel traveln und evtl leichtere reifen
Avatar
0
#2 Dirtmachine (09.02.2015, 22:12)
Kommen noch Tanwall reifen dran.

Und die Gabel bleibt erstmal so..

Der rahmen ist ja bis 130 mm ausgelegt und mit meinen 1.96 m ist es gut so
Avatar
0
#3 Pet-Air (28.02.2015, 13:40)
normal, nix da gabel traveln, gabel traveln is schwul ich fahr auch auf meinem 26player 140mm, aber naja ich brauch halt soviel weil ich 1. auch ziemlich groß bin 2. denke ich bei zu mindest meinem einsatz brauch ich das auch : große sprünge = einigermaßen großer federweg, ich bin und werde mein lebenlang niemals ein hardtail fahren mit unter 130mm federweg ... aber bevor wieder sinnlos disskusionen gestartet werden " jeder wie ers braucht " oder leute?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dirtmachine
09.02.2015, 22:00
?
2919
1
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden