Dirtmachine - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dirtmachine

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dirtmachine

Dartmoor two6player Petrol
09.02.2015
Cove Hooker
25.11.2014
Achtung!!! Diese Bikes wurden gestohlen!
21.05.2014
Dartmoor Shine ready for saison 2k14
10.05.2014

Neueste Kommentare von Dirtmachine

Kommen noch Tanwall reifen dran.

Und die Gabel bleibt erstmal so..

Der rahmen ist ja bis 130 mm ausgelegt und mit meinen 1.96 m ist es gut so
Warum?
Halflink Ketten halten besser und man kann die Kettenlänge besser anpassen.
Sieht viel besser als ne normale Kette aus und ist viel masiver
Andere Gabel und Dämpfer dann ist es ein Traum
Lenker und Vorbau gegen n Spank Spike evo 777 tauschen.
Fatseat drauf und aufjeden fall ne Silberne oder Schwarze Halflink Kette dann ist es perfekt
@Dirt-Love-999 Kumpel hat ihm das rad abgekauft und nach einem Monat wurde es geklaut...
Vielleicht kommen ihm damit die Erinnerungen wieder
Das foto hab ich nicht hoch geladen und das bild ist schon älter.
Musste wohl der Besitzer vom Octane hochladen
Uns ist nix passiert da die uns gedroht haben,aber die räder sind weg...

Fotos von Dirtmachine die zuletzt kommentiert wurden

alles klar, dann mal viel glück noch
Ja dann länger als 1 jahr.
Bin 17
seltsam. vor einem Jahr waren die Dinger doch schon längst gestohlen..äh tschuldigung, geraubt.
aber na ja, was is schon zeit in dem alter.
seid ihr eigentlich schon strafmündig?
@wayne_ ist auch ein uraltes foto.
Ist 1 jahr alt
kann ich doch nicht wissen, dass das dein Name ist. Da ist n Foto von vor 2 Wochen mit dem Shine mit den Skinwalls vom Void.
Bedank dich bei deinem Kollegen @BIKE_X_MANIA , der hat Klarnamen ins Spiel gebracht, sonst wär ich gar nicht drauf gekommen.
aber klar, ist sicher mal wieder ein uraltes Foto,
ist doch Wayne
@wayne_ warum veröffentlichst du mein namen?
War vielleicht nicht ganz so schlau, hier irgendwelche Klarnamen zu veröffentlichen.
Mit ein wenig Krips in der Birne findet man schnell raus, wem man die Namen zuordnen kann...

Fotos auf denen Dirtmachine markiert wurde

Dirtmachine wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dirtmachine Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"