Fotos von Dirtmachine die zuletzt kommentiert wurden

alles klar, dann mal viel glück noch
Ja dann länger als 1 jahr.
Bin 17
seltsam. vor einem Jahr waren die Dinger doch schon längst gestohlen..äh tschuldigung, geraubt.
aber na ja, was is schon zeit in dem alter.
seid ihr eigentlich schon strafmündig?
@wayne_ ist auch ein uraltes foto.
Ist 1 jahr alt
kann ich doch nicht wissen, dass das dein Name ist. Da ist n Foto von vor 2 Wochen mit dem Shine mit den Skinwalls vom Void.
Bedank dich bei deinem Kollegen @BIKE_X_MANIA , der hat Klarnamen ins Spiel gebracht, sonst wär ich gar nicht drauf gekommen.
aber klar, ist sicher mal wieder ein uraltes Foto,
ist doch Wayne
@wayne_ warum veröffentlichst du mein namen?
War vielleicht nicht ganz so schlau, hier irgendwelche Klarnamen zu veröffentlichen.
Mit ein wenig Krips in der Birne findet man schnell raus, wem man die Namen zuordnen kann...
wer von euch ist das denn? fragt den doch mal, wo die bikes sind. (fratzenbuch link entfernt)
schon ne ziemlich seltsame nummer hier...
Dumm sein : richtig scheiße !
bike geklaut: beschissen!
geklautes bike zurück kaufen: noch beschissener!!
finderlohn: am beschissensten!!!
triplewinwinwin für die abzocker
Sehr sehr lustig was ihr hier schreibt muss schon sagen Haha können dirtlove16 ja mal fragen ob er vllt einen Joshua Schröder von Facebook kennt. Der ist mein Kumpel und wir wollten mit dirtlove16 zum Winterberg und was kann ich dafür das seine bikes geklaut werden und ich kein Bock auf Stress mit solchen Leuten habe. Ist verständlich oder ? Und natürlich antworte ich ihm im Privatchat tut mir leid das ich nicht jeden Tag die Zeit habe mich einzuloggen und mit euch zu schreiben.
Ich arbeite gerade fest daran und wir können uns gerne ab Freitag treffen da bin ich wieder in Frankfurt

Fck th hatrs
Ich würde es jedenfalls an deiner stelle versuchen. Kostet nix außer eine halbe Stunde dort rumsitzen.
Ob da was rumkommt bei bezweifel ich auch aber finde hier stinkt was und da wäre es mir die halbe Stunde wert.Am Ende sind sie alle einschlägig vorbestraft und bringt vielleicht doch was???
Weg sind se eh schon also kanns auch ni mehr schlimmer werden.
Das er schreibt er kennt sie ni is auch klar aber wir haben hier auch ein großen Bahnhof wo ich gelegentlich mal bin aber mir verkauft da niemand was außer Fahrkarten und essen.
Wäre aber nett... Steigst ausn Zug aus und bekommst gleich nen bike zum heimfahren. Nicht schlecht
Wird nix bringen wenn es seine kompliezen sind
oben schreibt er doch, dass er die Namen nicht kennt. Er trifft sie halt immer am Bahnhof und kennt sie vom sehen.
Die zeigen dem dann hunderte Fotos, der sagt kenn ich nicht und fertig. wenns überhaupt so weit kommt.
dann wird er wohl schweigen dürfen
Aber jetzt mal Butter bei de Fische.
Geh zur Rennleitung und sag das der Typ die Typen kennt. Die bekommen schon sein richtigen Namen raus.Hast es ja hier schriftlich.Da es ein Raub mit Waffengewalt war ist das öffentliche Interesse ja gegeben also werden die auch ermitteln.
Da er dann ein Zeuge ist muss er Aussagen und darf nur schweigen wenn er sich selber belassen würde.
dachte ich mir
versuche mir das gerade vor zu stellen, oder leiber doch nicht .... ah jetzt ist es im Kopft dri,n
Ja nicht was du jetzt vielleicht denkst
Meine wenn dir einer den Schlagstock entreißt... Wäre auch doof
@DHFoes,

genau. Aber einst musst du mir erklären, was hat es auf sich mit "Am ende wirst du noch mit deinem eigenenen Ding verprügelt" verstehe ich nicht ganz als Belgier