Pet-Air - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pet-Air

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Pet-Air

normal, nix da gabel traveln, gabel traveln is schwul ich fahr auch auf meinem 26player 140mm, aber naja ich brauch halt soviel weil ich 1. auch ziemlich groß bin 2. denke ich bei zu mindest meinem einsatz brauch ich das auch : große sprünge = einigermaßen großer federweg, ich bin und werde mein lebenlang niemals ein hardtail fahren mit unter 130mm federweg ... aber bevor wieder sinnlos disskusionen gestartet werden " jeder wie ers braucht " oder leute?
bitte marke, federweg etc. nennen .... vielleicht ....
welche Rahmengröße is des?
schön, ich glaube ich hole mir auch den Rahmen bau meine Pike rein 140mm UT knopf ab und meinen schönen 3,5"Lenker ;-) ausserdem Leutz auf der Homepage von Dartmoor darf man den 26Player mit 130mm Gabeln fahrn gemessen mit RS Pike/Argyle § !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fotos auf denen Pet-Air markiert wurde

Pet-Air wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pet-Air Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"