Mein Schmuckstück: Der Yeti 303 DH Team Issue mit speziellen World Cup Decals und dem besonderen Schienenhinterbau
Dieser Yeti 303 DH Prototyp ist im World Cup gefahren worden - bei mir hat er es ein wenig langsamer angehen lassen müssen...
Prototyp für das Team - hier ist nichts Serie
Eine frühere Ausbaustufe mit Continental Reifen und leichteren Shimano Bremsen
OUT
Mein Schmuckstück: Der Yeti 303 DH Team Issue mit speziellen World Cup Decals und dem besonderen Schienenhinterbau
Die Fox Federgabel ist gefühlt Pflicht gewesen
Eines der letzten Bilder, bevor ich das schöne Rad verkaufen musste
OUT

Mein Schmuckstück: Der Yeti 303 DH Team Issue mit speziellen World Cup Decals und dem besonderen Schienenhinterbau im Album Hier zeige ich Euch mein einzigartiges Rad

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rout 66
20.01.2015, 02:11
?
1086
2
Hier zeige ich Euch mein einzigartiges Rad

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden