Gestohlen! Finderlohn!!
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ThinBike
Gestohlen! Finderlohn!!
Flakturm - Humboldthain
IMG 5064
shared on MTB-Pro Magazin
DMR Bikes Homepage
Sterilgut Container..
Hause DMR lässt grüßen..
Schlüsselanhänger..!?
Casa

Gestohlen! Finderlohn!!

300€ FINDERLOHN !!!!

Ich hatte das Rad Roger Studere am Pump übergeben. Er sollte das Casting meiner Gabel wechseln, in der Werkstatt des Pumptracks. Danach ist es nie wieder aufgetaucht, da er es mit nach Hause nahm !
Seit dem versucht er Unterzutauchen.

Derzeit läuft eine Anzeige wegen Unterschlagung, aber wir wissen alle, wie die Polizei arbeitet in solchen Fällen..

Falls jemand Teile davon irgendwo zum verkauf gesehen hat/te oder weis wer das Rad gekauft hat.. oder es verkauft wurde.. bitte melden.. Jeder Tip kann hilfreich sein!



Hochwertige Ausstattung und alles NEU, habe für jede Komponente eine Rechnung !

kleiner Auszug aus der Partliste:

Mavic CrossMaxx SX
Reba TEAM Black Box
Sram x9
Hope Tech 3 x2
DMR VAULT
Renthal Fatbar Light
DMR Omen

..der Rahmen wurde von DMR CO-Gesponsert!
Avatar
0
#1 spank_tobi (17.01.2015, 00:54)
Rock Shox?!
Wenn es wirklich von den Cops beschlagnahmt wurde, dann reicht ein Anruf in der zuständigen Behörde aus.
Avatar
0
#2 PremiumNick (17.01.2015, 02:46)
Aus welchem Grund beschlagnahmt?
Avatar
0
#3 Robertwiessner (17.01.2015, 07:27)
Ein Anwalt wirkt wunder glaub mir!

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 Rutkowski (18.01.2015, 15:59)
Unterschlagen/ Gestohlen !!

Das Rad wurde Roger S in der Werkstatt vom Pumptrack Verein 52Grad übergeben für einen Gabel service. Dieser hat es Unterschlagen und ist jetzt weg..

Bitte um Hilfe!
Avatar
0
#7 PremiumNick (18.01.2015, 16:18)
Wie soll man dir im Forum helfen?
Geh zur Polizei oder deinem Anwalt.
Avatar
0
#8 Rutkowski (18.01.2015, 16:19)
diesem User wurde es Übergeben https://www.mtb-news.de/forum/m/three_sixty.291314/


wer weis, wo das Rad sich jetzt befindet und somit zum erfolgreichen wiedererlangen führt ! erhält 10% vom Kaufwert des Rades!
Avatar
0
#9 Rutkowski (18.01.2015, 16:20)
Polizei ist schooooon länge informiert.. Wir wissen alle, wie Ämter arbeiten.
Avatar
1
#10 deralteser (26.01.2015, 23:45)
Ist nicht wahr, oder? Was für ein Mistkerl!!!
Avatar
0
#11 Rutkowski (27.01.2015, 00:18)
doch wahr!
heute habe ich meine CrossMax zurück bekommen, von jemanden, der diese von Roger eingetauscht hatte gegen DeeMax..

Meine Bremsen sind wohl laut deren Aussage bei Kleinanzeigen übern Tisch gegangen sein..

in der Werkstatt vom Pump hab ich dann heute noch 2 Carbon Spacer gefunden.. sonst nichts mehr..

Polizei hat beim Telefonat einfach aufgelegt, als ich neue Erkenntnisse unterbreiten wollte, die ich in eigen Sache ermitteln konnte.

Zitat Polizei: "es brauch Zeit, wie es eben Zeit brauch.." "machen se einfach noch ne Anzeigen und warten Sie.." aufgelegt.. oO

Avatar
0
#12 wubu (27.01.2015, 00:47)
Jaja, unser Feund & Helfer...
Und wundern sich über die schlechte Meinung und den schwinden Respekt in der Öffentlichkeit!
Avatar
0
#13 deralteser (27.01.2015, 01:11)
Das Einführen von scharfen, abstoßenden oder heißen Substanzen sollte in solchen Fällen wieder erlaubt werden. Und zwar via Schwenkeinlauf!
Avatar
0
#14 deralteser (27.01.2015, 01:16)
Interessant sind auch seine Profilnachrichten - natürlich findet sich keinerlei Stellungnahme seinerseits:

"Ich habe immer noch keinen Artikel bekommen... Mein Geld hast du mir auch nicht überwiesen und Kontodaten deiner Freundin angegeben.... Was soll das? Ich werde nicht locker lassen bis ich meine Ware oder mein Geld bekommen habe!"

"Hallo, was ist mit dem Artikel aus dem Bikemarkt? Willst du nicht mal auf meine Fragen reagieren? Wo ist meine Ware? Schämst du dich nicht?"

Also bei sowas fällt es mir schwer, neutral zu bleiben...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rutkowski
17.01.2015, 00:38
08.05.2014, 23:27
2031
0
Apple iPhone 5
1/15 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden