Rheinau1
Mehr Fotos im Album "Annere Pics":
The New Black02
The New Black01
Rheinau3
Rheinau2
Rheinau1
Nebel3
Nebel2
Nebel1
Nebellücke
Königstuhl

Rheinau1 im Album Annere Pics

Großkraftwerk Mannheim
Avatar
0
#1 DHFoes (11.01.2015, 21:24)
Wow super Bild. Besser geht's nicht mehr.
Avatar
0
#2 Kaena (11.01.2015, 21:32)
Danke Ist auch eine sehr fotogene Ecke in Monnem.
Avatar
0
#3 DHFoes (11.01.2015, 21:47)
Komm mal nach DD und mach solche Bilder von hier.glaub das würde sich mal lohnen.
Avatar
0
#4 CanyonMaxiMal (11.01.2015, 22:00)
Was machst du eigentlich da bei der Bearbeitung, dass die Bilder (gerade in dem Album) so „gemalt"/plastisch ausschauen? Irgendwelche besonderen Filter, Bloom-Effekt?
Ein HDR kann ja das Bild kaum sein, sonst würden ja die Schiffe ghosten — naja Anti-Ghosting an .
Avatar
0
#5 Kaena (12.01.2015, 07:48)
@DHFoes : Dresden? Da würde ich auch verdammt gerne mal fotografieren, war leider bis jetzt noch nie dort. Ist schon ne richtig schöne Stadt, kenne sehr viele (Nacht-)Fotos.
@CanyonMaxiMal : die Bilder in dem Album sind jedesmal irgendwie anders bearbeitet, ich nehme hauptsächlich PS dafür.
Für die letzten paar habe ich nur den Raw-Konverter benutzt (war immer nur ein Raw, keine Belichtungsreihe), Tiefen/Lichter , Kontraste,Schärfe und Farbsättigung eingestellt.
Also keine HDR´s und daher kein ghosting, auch keine Filterbearbeitung. Der "Sternchen-Effekt" kommt durch die Blendenwahl. Allerdings haben sich die Schiffe auch nicht bewegt, das hätte man bei einer Belichtungszeit von 20sek. gesehen
Avatar
0
#6 WilliWildsau (13.01.2015, 09:51)
Grandios Linda
Avatar
0
#7 Kaena (14.01.2015, 06:41)
Dankeschön, Jens
Avatar
0
#8 KHUJAND (18.01.2015, 19:56)
TOP !
Avatar
0
#9 Kaena (19.01.2015, 19:44)
@KHUJAND : Danke, Artur
Kennst du diesen Autoskulpturenpark im Neandertal? Will da unbedingt mal hin!
Avatar
0
#10 CanyonMaxiMal (19.01.2015, 19:52)
Was es bei euch da oben alles gibt . Ruhrpott, Industrie, Städte,... Bei uns hier im tiefsten Süden ist da tote Hose. Land, Natur, Traktoren und Berge.

Bayerisches Bier natürlich .
Avatar
0
#11 Kaena (20.01.2015, 06:59)
Ach komm, da unten gibt es wohl auch die Zivilisation, hier im Südwesten und natürlich auch im Pott gibt´s genug grün und schöne Landschaften.
Mit dem Bier hast du aber recht, hab Verwandtschaft in der Nähe von Kloster Weltenburg....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
11.01.2015, 21:21
11.01.2015, 17:22
590
13
Annere Pics
Canon EOS 5D Mark III
20,0 s ƒ/9 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden