Alutech-Rohrsatz
Mehr Fotos im Album "Ideenwettbewerb ICB2.0 Design":
Mit ohne Linien.
Vereinigung zweier aktueller Entwürfe
Innerhalb dieses Bauraums darf die Software tun und lassen, was sie will
Nachbau der Topologie-Optimierung
Alutech-Rohrsatz
Variante mit verfügbaren Rohren
Merkel-Shape
Foreigner inspiriert
Das kommt schon ganz gut hin
Zwischenstand ICB2.0

Alutech-Rohrsatz im Album Ideenwettbewerb ICB2.0 Design

Das Unterrohr der Teibun, ein gerades Oberrohr, und teilweise noch der Hinterbau der Funktionsmuster. Zumindest der Hauptrahmen wäre so leicht umzusetzen - doch so recht stimmig will das leider nicht wirken.
Avatar
0
#1 Plumpssack (22.12.2014, 19:32)
(Optisches) Hauptproblem ist denke ich die geknickte Strebe zwischen Ober- und Sitzrohr.
Ansonsten könnte der Hauptrahmen in Kombination mit einem eleganteren Hinterbau doch eigentlich ganz gut aussehen..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
22.12.2014, 12:09
?
804
3
ICB2.0
Ideenwettbewerb ICB2.0 Design

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden