Skifahren im Winter, Mountainbiken im Sommer: Solange die Berge mit dabei sein, ist es unsere heutige Interviewpartnerin auch.
Mehr Fotos im Album "Granny MacAsskick - Uta Philipp":
Die Faszination für die Berge trägt Uta seit ihrer frühen Kindheit in sich. Zur Mountainbikerin ist sie jedoch erst durch ihren Sohn gekommen.
Beeindruckende Gipfel und das Naturerlebnis sind ein Grund dafür, in die Berge zu gehen. Die Grenzerfahrung am Abgrund ein anderer - sagt Uta.
Auf den Spuren des Sohns: Trotz ihres Alters lässt es sich Uta keineswegs nehmen, mit vollem Einsatz über die Trails zu fahren.
55 Jahre und noch lange nicht am Ende: "Es gibt noch viele Abenteuer in den Bergen."
Skifahren im Winter, Mountainbiken im Sommer: Solange die Berge mit dabei sein, ist es unsere heutige Interviewpartnerin auch.
Keine Frage: Nicht alles ist fahrbar und schon gar nicht alles muss gefahren werden. Im Interview spricht Uta darüber, wie es ist, sich neu in die Sichtweise eines Mountainbikers hineinzuversetzen...
Technisch bergab: Hier sind in jedem Alter Gleichgewicht und Erfahrung gefordert.
... und zur Not wird getragen.
Lagerfeuer am Abend: Familie Philipp lebt den Bergsport durch und durch. Wir sagen: Weiter so!

Skifahren im Winter, Mountainbiken im Sommer: Solange die Berge mit dabei sein, ist es unsere heutige Interviewpartnerin auch. im Album Granny MacAsskick - Uta Philipp

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
18.11.2014, 21:58
09.10.2014, 22:21
623
2
MTB-News.de Interviews
Granny MacAsskick - Uta Philipp
Sony NEX-7
1/500 s ƒ/4.5 33 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden