Technisch bergab: Hier sind in jedem Alter Gleichgewicht und Erfahrung gefordert.
Mehr Fotos im Album "Granny MacAsskick - Uta Philipp":
Auf den Spuren des Sohns: Trotz ihres Alters lässt es sich Uta keineswegs nehmen, mit vollem Einsatz über die Trails zu fahren.
55 Jahre und noch lange nicht am Ende: "Es gibt noch viele Abenteuer in den Bergen."
Skifahren im Winter, Mountainbiken im Sommer: Solange die Berge mit dabei sein, ist es unsere heutige Interviewpartnerin auch.
Keine Frage: Nicht alles ist fahrbar und schon gar nicht alles muss gefahren werden. Im Interview spricht Uta darüber, wie es ist, sich neu in die Sichtweise eines Mountainbikers hineinzuversetzen...
Technisch bergab: Hier sind in jedem Alter Gleichgewicht und Erfahrung gefordert.
... und zur Not wird getragen.
Lagerfeuer am Abend: Familie Philipp lebt den Bergsport durch und durch. Wir sagen: Weiter so!

Technisch bergab: Hier sind in jedem Alter Gleichgewicht und Erfahrung gefordert. im Album Granny MacAsskick - Uta Philipp

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
18.11.2014, 21:58
09.10.2014, 21:55
565
1
MTB-News.de Interviews
Granny MacAsskick - Uta Philipp
Sony NEX-7
1/400 s ƒ/6.3 18 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden