Stahlsteuerrohr zwischen den massiven Tauchrohren der Kowa
Insgesamt stehen am Hinterbau 230 mm Federweg bereit, die von einem Avalanche DHS Dämpfer mit externem Ausgleichsbehälter kontrolliert werden
Schlicht - der Ausgleichsbehälter des DHS Dämpfers
Bei der Gabelwahl hat nicthebig experimentiert: erst die Monster T, dann die Shiver. Am Ende ist es eine Kowa geworden
Alt trifft neu: Massive Kowa Upsidedown-Gabel auf der einen Seite, breiter Chromag Lenker auf der anderen Seite
Stahlsteuerrohr zwischen den massiven Tauchrohren der Kowa
Klassische Linien, optisch klar umgesetzt - das Brooklyn Machine Works Race Link
Für die Zukunft sollen die silbernen Alufrästeile noch schwarz eloxiert und die Schützer der Gabel eventuell aus Carbon nachgebaut werden.
Ein Tribut an den Abtrieb über zwei Ketten: Das Exzenter-Innenlager
Endgegner des Schienbeins: Die Syncros Pedale
22 kg Gesamtgewicht, aber ein Flite 3 Carbon Sattel mit Titanstreben und eine Thomson Stütze sowie eine unter 6 g leichte Sattelklemme

Stahlsteuerrohr zwischen den massiven Tauchrohren der Kowa im Album Brooklyn Machine Works Race Link - nicthebig

was für ein Kontrast
Avatar
0
#1 SlaytanicDH (22.11.2014, 13:03)
Abartig böse Klemmung

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
16.11.2014, 22:22
04.11.2014, 15:34
917
0
Bike der Woche
Brooklyn Machine Works Race Link - nicthebig
Canon PowerShot S100
1/50 s ƒ/2 5.2 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden