Carson Storch kickte es bei seinem Flip zu hoch
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage 2014 Finale":
Thomas Genon
Nur so in der Wüste auszuhalten
Ramon Hunziker in seinem zweiten Run
Carson Storch kickte es bei seinem Flip zu hoch
Sieht irgendjemand die Linie?
Brendan Fairclough auf seiner schwierigen Line
Louis Reboul crashte Sekunden später beim Canyon Flip, genau wie...
...Kelly McGarry, der sich sein Bike, aber gottseidank nicht sich zerstörte

Carson Storch kickte es bei seinem Flip zu hoch im Album Red Bull Rampage 2014 Finale

er zog die Notbremse, tat sich aber nix
Avatar
0
#1 xedims (02.10.2014, 13:18)
Bei Sturzbildern "gefällt mir" klicken" finde ich schon etwas fragwürdig...
Avatar
0
#2 frostydragon (02.10.2014, 14:34)
naja das foto is technisch gesehn immernoch cool
Avatar
0
#3 Comfortbiker (02.10.2014, 14:41)
Wenn man das so gut abfängt wie er, kann man schon mal auf den Stern klicken.
Avatar
0
#4 xedims (02.10.2014, 19:28)
@comfortbiker: Die Fahrer verdienen eh nur größten Respekt. Da waren ja schon üble Crashs dabei, die die Fahrer aber sensationell gemeistert haben. Nur diese Redbull Veranstaltungen sind insg zu sensationsgeil aufgezogen...
Avatar
0
#5 Comfortbiker (02.10.2014, 20:20)
Der Trent geht immer mehr Richtung Extrem, leider .... aber was will man machen wenn´s freiwillig ist
Avatar
0
#6 CanyonMaxiMal (02.10.2014, 20:36)
Hab ich mir heute bei Danny McAskills neuem Video auch gedacht und letzte Woche beim Wilder Kaiser Extreme: An sich absolut top gefahren, nur warum fahren beide vielleicht einen halben Meter neben einem 100 m Abgrund und warum springt der Danny mit einem Frontflip über einen Stacheldrahtzaun.
...ein minimaler Fehler, ein übersehener Stein, ein Windstoß und sie stürzen ab und sind zu 99 % tod, 15 cm und man sticht sich die Augen aus. Ja es sind Pros, aber warum sowas riskieren wenn auch Zäune ohne Stacheln und Trails ohne Monsterwände existieren, die technisch genauso anspruchsvoll sind .
Die Rampage ist noch harmlos.
Avatar
0
#7 xedims (03.10.2014, 11:37)
Ich finde den wilden Kaiser toll anzusehen. Das ist doch fast ein "normaler" Trans Alp, der ein bisschen zusammen geschnitten wurde Und Danny McAskills hat es einfach drauf. Redbull Veranstaltungen hingegen sind generell auf Sensationen ausgelegt... Sie sollten sich nach den ganzen Toten der versch. Extrem Veranstaltungen doch mal fragen, ob sie da nicht mit schuldig sind als Austräger...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
30.09.2014, 16:26
29.09.2014, 20:44
1145
11
2014_Rampage
Red Bull Rampage 2014 Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden