Mondraker Summum
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Generation :D
Frida platt vom tag :D
Welcome 2 the DARKSIDE
DSC 0007
Mondraker Summum
status aktuell
Evil Undead
PICT0517
Demo..
Yeti Prototyp Downhill Bike mit Switch Infinity

Mondraker Summum im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Teile:

Rahmen: Mondraker Summum
Dämpfer: Fox RC4 Kashima
Gabel: Marzocchi 888 RC3 Evo Ti
Steuersatz: Originaler Summum -1 Grad
Vorbau: Easton Havoc 35mm
Lenker: Easton Havoc Carbon 800mm
Griffe: Spank
Bremsen: Avid XO Trail
Bremsscheiben: Shimano XT
Schaltwerk: Sram RED
Schalthebel: Sram XX 10-fach
Kasette: Sram RED 11-26
Kurbel: Shimano XTR Trail
Pedale: HT ME03 Ti
LRS: Spank Spike 35/ DT Revo/ Prolock/ Novatec
Reifen: Continental Kaiser
Schläuche: Schwalbe SV 14
Sattell: Selle Italia SLR ti
Sattelstütze: Carbon
Kettenführung: CSIXX 110 GL
Kettenstrebenschutz: Lenkerband

Was gibs zum Verbessern?!
Avatar
0
#1 shape (18.09.2014, 21:03)
ich habe auch überlegt in meinem ne XTR zu verbauen -- ist jetzt doch ne Saint.... ist definitiv steifer---- fahre ne XTR im Zenith..... Ich würde sagen, dass du mit dem Bike (fast - Kurbel ) alles richtig gemacht hast und sicher ne Menge Spaß mit hast
Avatar
0
#2 UserNr.23795 (19.09.2014, 14:33)
Jab es ist mittlerweile wirklich mein Traumrad, alles so gekauft wie ich es will ohne kosten zu sparen.. leider werde ich es verkaufen
Avatar
0
#3 shape (19.09.2014, 16:45)
Verkauf aus Zeitmangel? Mhh... das tut weh wa verkaufst auch Einzelteile?
Avatar
0
#4 UserNr.23795 (19.09.2014, 20:05)
Nein gesundheitlich, das Ding wurde den Sommer 6! mal bewegt und dafür ist es zu schade..

Um welche Einzelteile würds gehen? Eigentlich verkauf ich es nur komplett, da steckt so viel liebe drinnen und übern preis kann man reden

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

UserNr.23795
18.09.2014, 12:17
18.09.2014, 10:41
912
4
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS 700D
1/200 s ƒ/14 35 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden