Evil Undead
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Welcome 2 the DARKSIDE
DSC 0007
Mondraker Summum
status aktuell
Evil Undead
PICT0517
Demo..
Yeti Prototyp Downhill Bike mit Switch Infinity
noch läuft es...
20140913 175423

Evil Undead im Album Downhill-/Freeride-Bikes

- Frame: Evil Undead "M"
- Dämpfer: RC4 + Titanfeder
- Gabel: Fox 40 RC2 FIT
- Kurbeln: Sram X0 DH mit RaceFace Crankboots
- Pedale: Cranklbrothers Mallet DH/ 5050 (je nach tag )
- Kettenführung: Sram/MRP X0 (fehlt gerade zum Teil, da gebrochen)
- Drivetrain: Sram X0 Schaltung & Hebel (9Fach); RaceFace Kettenblatt
- Räder: Sixpack Kamikaze mit Maxxis Highroller II (Tubeless)
- Lenker: RaceFace SIXC 31,8mm
- Griffe: ODI Troy Lee Designs
- Vorbau: Renthal Integra
- Hubs: Front - Hope Evo Pro 2; Rear - Sixpack
- Bremsen: Avid Code/X0 Hebel (Carbon)
- Seatpost/Sattel: Sixpack/Selle Italia (Abgezogen)

Gewicht: 16,8 Kg

Verbesserungsvorschläge?
Avatar
0
#1 Fluffy1 (24.09.2014, 20:38)
Den roten Müll entfernt
Avatar
0
#2 FGRacing66 (24.09.2014, 20:49)
hihihi^^
Avatar
0
#3 SLXDriver (26.09.2014, 14:40)
Hammer!!
Avatar
0
#4 SLXDriver (26.09.2014, 14:41)
Verbesserungsvorschlag: Wenn du ernsthaft damit fahren willst, unbedingt einen Bashguard
Avatar
0
#5 FGRacing66 (26.09.2014, 15:01)
Danke!
Verbesserungsvorschlag: Bevor du davon ausgehst, dass andere das Rad nur rumstehen haben, Beschreibung lesen:
- Kettenführung: Sram/MRP X0 (fehlt gerade zum Teil, da gebrochen)
Avatar
0
#6 SLXDriver (26.09.2014, 15:04)
Wups, habs nur überflogen. Ich gehe nicht davon aus, hab nur gesagt wenn du es richtig fahren willst. Bin eher davon ausgegangen, dass Du es erst aufgebaut hast und noch nicht gefahren bist bisher. War nichts negatives dahinter/ nichts unterstelltes.
Avatar
0
#7 FGRacing66 (26.09.2014, 15:06)
Bin leider wegen der Uni dieses Jahr nicht so oft dazu gekommen. Das stimmt also. BG ist vorletztes Wochenende gebrochen neuer ist aber heute gekommen aumen:
Rad wird halt sehr gepflegt und ist abgeklebt drum sieht es immer noch recht gut aus!
Avatar
0
#8 SLXDriver (26.09.2014, 15:10)
Hehe ja,
Find es echt fast perfekt. irgendwie passt die Fox mit der Standard Anodisierung nicht rein sieht aber trotzdem geil aus, ich denk die ganze Zeit drüber nach was noch besser passen würde aber mir fällt nichts ein.
Avatar
0
#9 FGRacing66 (26.09.2014, 16:22)
Ich hätte gerne ne neue Boxxer WC mit den schwarzen Standrohren und Roten decals das wäre Hammer! Und nen halbes klio leichter...
Avatar
0
#10 SLXDriver (26.09.2014, 17:03)
Das könnte ziemlich geil kommen! Probiers aus!
Avatar
0
#11 FGRacing66 (27.09.2014, 13:22)
Dann muss ich erstmal meine Fox Verkaufen und noch bissle schaffen
Habe gerade erst relativ viel für ne 1x11 Umrüstung an meinem Enduro ausgegeben...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FGRacing66
17.09.2014, 16:27
?
1383
11
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden